Headerlogo Forum


Seiten: (7) [1] 2 3 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Nach dem UT ist vor dem UT...
NorbertE
Geschrieben am: 25.06.2014, 20:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



...hab ich zum UT 8 im Vogtland mehrfach gehört.

Bis jetzt hab ich ja immer am Sonnabend abend zum Treffen den nächsten Ausrichter und die nächste Lokation ansagen dürfen. Einmal sogar, ohne das der Betreffende mit den endgültigen Überlegungen und der Zusage schon soweit wahr. laugh.gif

Dieses mal scheiterte die Sache an 2 Dingen: Einmal war kein Mikrofon mehr da laugh.gif und zum 2. kein Ausrichter oder Team für 2015. weep.gif

Alex domdey hats ja zurückgezogen, weil er es sich mangels Unterstützung vor Ort und Zeit nicht zutraut. Kann ich verstehn und besser so, als es kurz vor 12 abzusagen oder ein totales Fiasko hinzulegen.

Nun ist es ja so, dass ich sozusagen als 10. Jubiläum eben die Nr. 10 in 2016 organisieren wollte. So als Erinnerung an die UT1-Halle und so. wink.gif

Nach etwas Überlegung, paar Telefonaten und der Einbeziehung der vorhandenen Ideen für das 10. würde ich halt die Nummer 9 schon nächstes Jahr in die Oberlausitz holen.

Sollte sich jedoch Einer für die Nummer 9 intressieren, trete ich gerne zugunsten Dessen zurück. Ich fände es nur schade, wenn eine Tradition so sang- und klanglos eingeht.

Sagt an biggrin.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 25.06.2014, 20:52
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4559
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Norbert,

es gibt durchaus Ideen und auch ernstgemeinte Vorschläge welche in Taltitz besprochen und ich denke auch beschlossen wurden.

Aber da warten wir mal bis die Personen sich selber melden.


--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
PMICQ
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 25.06.2014, 20:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Ich fänd es toll, obgleich ich hier auch schon mal den Stein ins Rollen gebracht habe und zumindest unsere Truppe auf die Möglichkeit hingewiesen habe evtl. mal zu bedenken... Mario(fiedlinger74) wär sicher dabei, nur dem Rest fehlt der Erstkontakt und der Arsch! tongue.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 25.06.2014, 20:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4559
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Christian, da war doch mal was. tongue.gif


--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
PMICQ
Top
domdey
Geschrieben am: 25.06.2014, 20:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11479
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



Norbert; der Vorschlag klingt gut . thumbsup.gif


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 25.06.2014, 21:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



QUOTE (schlagzeucher @ 25.06.2014, 20:52)
Norbert,

es gibt durchaus Ideen und auch ernstgemeinte Vorschläge welche in Taltitz besprochen und ich denke auch beschlossen worden.

Aber da warten wir mal bis die Personen sich selber melden.

Nick, nach einer "hochnotpeinlichen Befragung" laugh.gif und Diskussion am Sonnabend abend hatte ich so nicht den Eindruck. wink.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 25.06.2014, 21:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4559
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Stimmt, aber der Sonntag Mittag war da informativer. tongue.gif


--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
PMICQ
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 25.06.2014, 23:26
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



QUOTE (schlagzeucher @ 25.06.2014, 21:57)
Christian, da war doch mal was. tongue.gif

hmm.gif Erinner mich nicht daran!!! Da gab es höhere Gewalten und eine Scheidung von jetzt auf gleich, Umzug, Funkloch usw... Das Dilemma hab ich mir seit 5 Jahren ferngehalten tongue.gif Die gute Dame wurde alsbald kurz vor ihrer zweiten Bindung stehengelassen und hat sich anfang des Monats erneut getraut *tsss-Kopfschüttel* rolleyes.gif


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Gudupower
Geschrieben am: 26.06.2014, 00:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4380
Mitgliedsnummer.: 5541
Mitglied seit: 02.06.2012



Es bleibt also spannend. cool.gif


--------------------
PM
Top
Nullneuner
Geschrieben am: 26.06.2014, 01:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 545
Mitgliedsnummer.: 2978
Mitglied seit: 04.01.2010



Ja am Sonntag war da noch was im Busch ph34r.gif , Norbert ich denke du kannst dich wie geplant aufs UT 10 konzentrieren. Die betreffenden brauchen sicherlich noch etwas Bedenkzeit wink.gif


--------------------
KR51/1 Bj.69
Geräteträger RS 09 Bj.???
Dumper Waran 1501 Bj.84
SR2 Bj 59 UT tauglich ;-)
QEK Junior Bj.89
RT 125/2 Bj.57 (mit LÜV)
S 51 B Bj.88(Tochter ihr Gerät)
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 26.06.2014, 05:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7343
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



QUOTE (Nullneuner @ 26.06.2014, 02:24)
Ja am Sonntag war da noch was im Busch ph34r.gif

Es grummelt schon seit geraumer Zeit. Es bedarf noch einiger Vorabstimmungen. Wartet noch etwas, dann wird bestimmt eine Ansage kommen! thumbsup.gif Ich bin da jedenfalls ganz zuversichtlich. wink.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, wenn nicht gerade Urlaub ist, dann dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 26.06.2014, 08:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5036
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



Moin Norbert,

ich denke auch wir treffen uns 2016 bei Dir in der Lausitz thumbsup.gif

Ich würde mich sehr sehr freuen wenn die beiden Kandidaten vom Sonntagsgespräch sich dazu entschließen würden gemeinsam für uns Indianer ein Treffen zu organisieren _console.gif


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
MadMaik
Geschrieben am: 27.06.2014, 11:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2302
Mitgliedsnummer.: 1725
Mitglied seit: 09.12.2008



QUOTE (NorbertE @ 25.06.2014, 21:47)
Alex domdey hats ja zurückgezogen, weil er es sich mangels Unterstützung vor Ort und Zeit nicht zutraut. Kann ich verstehn und besser so, als es kurz vor 12 abzusagen oder ein totales Fiasko hinzulegen.


Er hätte ja nur mal fragen müssen,hätten sich evtl.ein paar Leute gefunden.


--------------------
Sollte ich mich mit den getroffenen Aussagen irren, nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil



Liebe grüße der Maik
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 27.06.2014, 12:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13554
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (MadMaik @ 27.06.2014, 12:56)
QUOTE (NorbertE @ 25.06.2014, 21:47)
Alex domdey hats ja zurückgezogen, weil er es sich mangels Unterstützung vor Ort und Zeit nicht zutraut. Kann ich verstehn und besser so, als es kurz vor 12 abzusagen oder ein totales Fiasko hinzulegen.


Er hätte ja nur mal fragen müssen,hätten sich evtl.ein paar Leute gefunden.

Er hat gefragt und alle haben ihm abgesagt.

Gruß Jörg


--------------------
Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern gesucht? Schreibt mich an. Grüße Jörg
Originales Sitzbankschloß Vogelserie, Werkzeugkastendeckelschloß SR2, Seitendeckelschloß S50/S51 und andere Simson Schlösser ohne oder mit nicht passendem Schlüssel? Ihr wollt euer Originalschloß aber gerne wieder verwenden, weil die Nachbauten ja wie wir wissen nicht passen? Dann schreibt mir eine Nachricht, ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch komplette Schlösser zum Verkauf an.

Ich suche dauerhaft einzelne Schlösser (auch defekt) und BAB Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Emme
Geschrieben am: 27.06.2014, 16:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2221
Mitgliedsnummer.: 1836
Mitglied seit: 22.01.2009



Hallo!

Bleibt ganz entspannt, nächstes Jahr wird es ein Ut geben, wink.gif ist nur die frage wo hmm.gif
Nordsee oder Polnische Ostsee oder im Harz _uhm.gif oder wieder mal in Sachsen

Also bleibt ganz locker und entspannt im Schlüpper laugh.gif


Gruß Schubi
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (7) [1] 2 3 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter