Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> '76er KR51/1 Pfusch beim Wiederaufbau
StarSchwalbe
Geschrieben am: 10.07.2014, 18:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 70
Mitgliedsnummer.: 6953
Mitglied seit: 13.11.2013



QUOTE (domdey @ 09.07.2014, 16:56)
Da sind die Simmeringe aber hart, wie KRRRUUPPPP-Stahl !!! tongue.gif

Irgendwie nicht,stand wahrscheinlich am richtigen platz biggrin.gif
PM
Top
Flono
Geschrieben am: 16.02.2015, 14:21
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 7492
Mitglied seit: 06.07.2014



Hi Leute,
ist nun schon eine ganze Weile her und seit dem ist nichts passiert bei mir- chronische Unlust... rolleyes.gif
Hab mich jetzt aber doch mal dazu aufgerungen den Vergaser anzugehen und die Gute zum laufen zu bringen, mein Auto ist mir für einige Kurzstrecken zu Schade. Werde dann gleich mal den Ersatzvergaser samt allen nötigen Dichtungen kaufen, mal sehen ob ich den kaum benutzen in Zahlung geben kann. biggrin.gif
Fällt mir nur gerade ein, als ich nochmal alles durchgelesen habe: Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich auch gerade erst eine Woche bei FEZ gearbeitet (kennen die Chefin) smile.gif

Motorrevision OK aber ist das auch unter 100€ möglich? Lang-Tuning verlangt 255€(!) und im Moment machen die das wohl sowieso nicht.
Ich will sie ja nicht runterreiten aber das ist mir ne Nummer zu heftig!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter