Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> AWO Sport, welche RüLi?
Drahtwort
Geschrieben am: 07.07.2014, 22:46
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 698
Mitgliedsnummer.: 2793
Mitglied seit: 25.10.2009



Hallo, ich melde mich nach längerer Abwesenheit mal vorsichtig zurück.

An meiner AWO Sport, die ich vor drei Jahren gekauft habe, und die ich jetzt erst genauer betrachtet habe, ist ein silber-farbenes Rücklicht verbaut.

Doch bin ich skeptisch, ob das silberne Rücklicht richtig ist - ich vermute, daß es wohl richtiger ein schwarzes sein müßte. Die AWO Sport ist BJ '58 und ansonst in einem schwarzen Kleid. Wer weiß es?

Gruß
Andreas


--------------------
"Es ist technisch nicht leicht zu erklären, warum stets ungewaschene Maschinen eines Tages nicht mehr laufen, Kolben festgehen, Lager knattern, das Getriebe wimmert. Ein ewig schmutziges Motorrad nämlich macht seinem Herrn keinen Spaß. Und was ihm so an Liebe fehlt, versäumt oder spart er an Öl, das läßt er an Kabeln hängen, an Bowdenzügen aufreiben, die Zündung übersehen und den Vergaser vergessen. Es ist der seelische Druck, der sich durch Blechdeckel und Gußgehäuse hindurch in die Maschine frißt."
Alexander Spoerl, aus "mit Motorrad und Roller auf du", 1955.
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter