Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> s51 60ccm zieht nicht mehr
ninjacelli
Geschrieben am: 15.07.2014, 00:11
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11
Mitgliedsnummer.: 7201
Mitglied seit: 06.03.2014



Hallo kann mir wer helfen ich verzweifele langsam habe eine s51 60ccm mit einem 16n1 bvf Berg hoch ging sie richtig ab als ich mit nen Kollegen aber mal nen 16 n11 verbaut haben wollte sie Berg auf nicht mehr so wirklich und hatte auch zu kämpfen auf EndGeschwindigkeit zu kommen also hab ich das einzig logische getan und habe den alten jetzt wieder verbaut und vorher noch sauber gemacht und jetzt kommts die selbe Sch**** wie bei den 16n11 weiß irgendjemand nen Rat mfg marcel
PME-Mail
Top
Schwalbe96
Geschrieben am: 19.07.2014, 00:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 235
Mitgliedsnummer.: 6164
Mitglied seit: 29.01.2013



Vergaser gereinigt?

Ist der Motor regeneriert?

Wenn nicht dann kann es sein das die Simmerringe kaputt sind und diese getauscht werden müssen..

Schon mal den Öleinfüllstutzen abgeschraubt und rein gerochen? wenn es nach Benzin riecht dann regeneriere den Motor mal danach läuft das sicherlich wieder.


--------------------
Cafe Racer im Umbau :D Grüsse Fionn
PME-Mail
Top
ninjacelli
Geschrieben am: 25.07.2014, 18:02
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11
Mitgliedsnummer.: 7201
Mitglied seit: 06.03.2014



Geht wieder nen anderen Vergaser rein und läuft besser wie vorher _clap_1.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter