Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Allgemeines Technik-Unterforum?
ronin
Geschrieben am: 18.07.2014, 22:14
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 29
Mitgliedsnummer.: 7518
Mitglied seit: 16.07.2014



Moin, vorab sei erstmal gesagt dass ich es echt klasse finde, dass es für alle Modelle Unterforen gibt...
Mir ist allerdings aufgefallen, dass mir irgendwie ein allgemeines Technikforum (zumindest innerhalb der einzelnen Marken) fehlt.

Nehmen wir mal rein hypothetisch an, ich würde meine RT gerne etwas optimieren... Stell ich es ins RT-Forum ein, hab ich gute Chancen dass es die Könner mit anderen Modellen nicht lesen werden.
Alternativ wären da die guten Reifen zu nennen. Hier wäre ein modellübergreifender Dialog sicherlich nicht verkehrt...


Was meint ihr denn so dazu?


--------------------
Möööp *pop* Möööööööp

61er 125/3
PME-Mail
Top
Gudupower
Geschrieben am: 18.07.2014, 22:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4381
Mitgliedsnummer.: 5541
Mitglied seit: 02.06.2012



Solche Dinge gehören eher in den Bereich "Nützliches" oder "Quaselecke" da wird auch viel gelesen. wink.gif


--------------------
PM
Top
Nugenau
Geschrieben am: 18.07.2014, 22:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2765
Mitgliedsnummer.: 2705
Mitglied seit: 25.09.2009



Man muss eben auch aufpassen das es nicht zu unübersichtlich wird.

Ein Unterforum Technik innerhalb der einzelnen Marken ist eventuell noch sinnvoll,
aber dann würde deine Frage zur RT auch wieder nur im RT-Unterforum gelesen, und nicht modellübergreifend.

Für spezielle Fahrzeuge, sucht man sich am besten das entsprechende Spezialforum,
wenn es das gibt! thumbsup.gif


--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
PME-MailWebseite
Top
ronin
Geschrieben am: 18.07.2014, 23:14
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 29
Mitgliedsnummer.: 7518
Mitglied seit: 16.07.2014



Ich meine jeweils ein allgemeines Technikforum zu MZ, Simson etc. nicht zu jedem Modell...


--------------------
Möööp *pop* Möööööööp

61er 125/3
PME-Mail
Top
Gudupower
Geschrieben am: 19.07.2014, 19:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4381
Mitgliedsnummer.: 5541
Mitglied seit: 02.06.2012



Du meinst das so wie es auch im Simsonforum ist oder?


--------------------
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter