Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Fehlzündung in Vergaser Spatz
Marcusgoe
Geschrieben am: 25.07.2014, 16:03
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 7467
Mitglied seit: 28.06.2014



Hallo heute war nach 3 km der Flug des Spatzes beendet, der Vergaser patschte und er ging aus.
Was war es ?
Habe die Hauptdüse durchgeblasen, an der Zündkerze war eine kleine Dreckbrücke. Kerze war nicht nass. Nachher lief er wieder 30km.
Lag es nur an der verschmutzen Hauptdüse ?
Konnte erst die Zündkerze Rausschrauben, als das Servicefahrzeug mit einem Schlüssel kam.
Bis bald
Marcus
PME-Mail
Top
Raphael
Geschrieben am: 25.07.2014, 17:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5863
Mitgliedsnummer.: 1772
Mitglied seit: 31.12.2008



Wenn die Elektroden der Kerze durch die "Dreckbrücke" überbrückt waren ,lag es da dran .



--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.

Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"

"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."

M.Gorbatschow




altearmee.org
PM
Top
domdey
Geschrieben am: 25.07.2014, 18:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11476
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



Da bist du zu lange ohne richtige Belastung gefahren . Da passiert sowas schon mal . wink.gif


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
Marcusgoe
Geschrieben am: 25.07.2014, 18:55
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 26
Mitgliedsnummer.: 7467
Mitglied seit: 28.06.2014



Hallo, Belastung hat der arme Spatz genug ohmy.gif). Also war nicht die Hauptdüse die Ursache, sondern die Dreckbrücke. Ich meinte etwas gelesen zu haben, dass Vergaserrückschlag bei zu mageren Gemischt kommt.
Bis bald
Marcus
PME-Mail
Top
domdey
Geschrieben am: 25.07.2014, 19:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11476
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



Nee ! Vergaser-Patschen kommt in der Regel von falscher Zündeinstellung . wink.gif


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter