Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> SR2 fährt nur rückwerts
OkMa1307
Geschrieben am: 17.08.2014, 09:33
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 5549
Mitglied seit: 04.06.2012



Hallo Jungs, wollte am Wochenende ne Runde mit mein Essi drehen, aber er hatte an Leistung verloren und einige male gab es eine Fehlzündung und er ging aus. Nach ein Neustart lief er wieder aber nur noch Rückwerts. Meine Vermutung ist, das es an der Zündung ( Frühzündung / Spätzündung )? Ich möchte nur eine sicher gehen, ob ich richtig liege oder es ein anderes Problem sein kann. hmm.gif
Danke Ole
PME-Mail
Top
SR57
Geschrieben am: 17.08.2014, 10:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 709
Mitgliedsnummer.: 6069
Mitglied seit: 22.12.2012



Das Problem kenne ich von Wartburg und MZ. Richtig dein Zündzeitpunkt ist so "verhauen" das dein Motor verkehrt herum dreht.
PME-Mail
Top
docralle
Geschrieben am: 17.08.2014, 11:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5607
Mitgliedsnummer.: 3883
Mitglied seit: 01.10.2010



Halbmond abgedreht und Polrad verrutscht...


--------------------
Geduld ist etwas, was einem weiterbringt.

1986-2016 Der Roller wird 30
Mein Fuhrpark:

SR 50 CE (neues Projekt)

Meine 51er

1 Mifa Universal (510); 1 Mifa Klappi (904) und 2 schöne Diamantfahräder....


Gruß Ralle
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter