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Schau doch mal in die Liste bei mir in der Signatur. Der Lenker kam 1963 ab Fahrgestellnummer 111510 und das Rücklicht im Oktober 1962 - laut den Unterlagen.
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Verchromt sind am KR50 Gepäckträger der Bügel und die beiden Blechprägeteile. Vorm bearbeiten musst du aber noch die beiden Plastestopfen aus dem Bügel machen.
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Moin, ich nehme immer Putzvlies aus dem Klempnerkasten , womit man Kupferrohre reinigt als Vorbereitung zum verlöten. Anschließend Bohrmaschine im Schraubstock mit Polierschrabbel einspannen und die Felge eingerieben mit Schleifpolitur daran polieren.
Gruß Christian
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Albatros SD 50 2002 SR 50 1990 Duo 4/1 1988 Spatz SR 4/1 P 1965 + K 1969 Star SR 4/2 1966 + 1974 Habicht SR 4/4 1973 + 1974 Sperber SR 4/3 1970 S 51 Enduro 1990 Schwalbe KR 51/1 S 1973 + 1974 Schwalbe KR 51/2 1982 MZ Charly (Elektro) 2006
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Guten,
wir haben uns die mühe gemacht und felgen und radnarben mehrfach (unterschiedliche Stärken, 400/600/800) maschienell geschliffen und anschließend mit grober und dann feiner Politur aufpoliert.
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Schleifen ist ja einfach ! Das polieren ist der Knackpunkt ! Wie bekommst du die Schleifkratzer wieder raus ?
Bei Alufelgen gehe ich immer mit Stahlwolle ran (bei Bedarf nass) . Anschließend gehe ich dann noch mit Elsterglanz und einem Mikrofasertuch drüber und schon ist die Sache fertig . Leider ist diese Prozedur sehr aufwendig .
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MfG Rico OST-Fahrzeugefahrer grüßenOST-Fahrzeugefahrer!.... Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
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