Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ich Akzeptiere euere Entscheidung ohne Groll., Mein Versuch eine Doku zu schreiben.
Ernie56
Geschrieben am: 23.08.2014, 14:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 4337
Mitglied seit: 03.04.2011



Liebe Leser.

Ehrlich gesagt ist es mir selbst schon aufgefallen das ich mich in manchen Details meiner geschriebenen Berichte völlig verrannt habe.

Ich habe Stellenweise vollig die Übersicht verloren und Teilweise auch Fehler in der Beschreibung zu einigen wichtigen Dingen gemacht.

Sollte irgend ein Newcomer in diesem Forum sich durch meine so genannte"Doku"(was sie gar nicht sein sollte)verunsichert fühlen,dann tut mir das Leid.

Ich wollte lediglich über meine Schrauberei Berichten, mehr nicht!
Das ich dabei ständigen kritiken ausgesetzt sein würde habe ich nicht Bedacht?

Eines allerdings verstehe ich nicht,warum wird hinter meinen Rücken beim Admin gepetzt,sind wir hier im Kindergarten?

Warum haben die sogannten Ings.nicht das Left in der Hose mich persönlich auf meine Unzulänglichkeiten hinzuweisen,und das hier Öffentlich?
Und wenn kritisiert wird dann bitte technisch begründet,so wie der Norbert das teilweise macht!

Norbert hat sich alles durchgelesen wie er schreibt,wo sind denn seiner Meinung nach die frapierenden Fehler?

Hätte er viele gefunden dann hätte er auch viele (so sicher wie das Amen in der Kirche) öffentlich Kritisiert und zur Sprache gebracht?

Ich akzeptiere euere Entscheidung ohne Groll und Mißmut denn dazu geht es mir viel zu gut!

Ich habe weiterhin sehr viel Spaß beim Aufbau meines Drahtesels und die Tür zu diesem Forum werde ich bestimmt auch nicht zuschlagen!

Und zum Schluß noch dieser Satz.
................................................
Wenn die Polizei bei einer Kontrolle am Fahrzeug einen Fehler sucht,dann findet sie auch einen!
Falls ich hier noch einmal etwas schreiben werde dann wird das nur ein positives Ergebnis sein,Hieb und Stichfest!!!!!!!!!!



Es kann nur einen König geben!.................... _clap_1.gif



Ich würde vorschlagen,löscht den ganzen Krempel,und Ruhe ist ph34r.gif

Weiterhin viel Spaß in diesem Forum wünscht euch....Ernie der Fehlerbehaftete.


--------------------
Jeder Ingenieur kann eine Wanze zertreten aber alle Ingenieure können keine Bauen.
Zur Info

Da es in letzter Zeit auf Grund meiner Schreibweise Kritik hagelte möchte ich hier in aller Höflichkeit erklären das ich nicht deutscher Bauart bin!
Ich bin vor circa 20 Jahren aus den Niederlanden nach Deutschland übergesiedelt demzufolge bin ich der perfekten deutschen Schreibweise nicht mächtig.
Sollten sich in meinen Berichten einmal ein Komma oder ein Ausrufezeichen oder ein Fragezeichen oder irgend etwas was da nicht hingehört einschleichen dann möge man mir das doch bitte nachsehen?


Mein Fuhrpark

Simson SR 1 Baujahr 1956 (Maron)
Simson SR 2E Baujahr 1960 (Maron)
Roller Bunny 50ccm Baujahr 87 (Winking Taiwan)
Roller Phantom F12 Baujahr 2002 (Malaguti Italien)
Roller BT 50QT-9 4-Takt Baujahr 2007 (Boatian)
Citroen C1 Baujahr 2008
Gilera Runner FXR 200 Baujahr 2008 (Piaggio Italien)

Viele grüße aus dem schönen Holzminden an der Weser.


Mfg.Ernie
PME-Mail
Top
pneubusiness
Geschrieben am: 23.08.2014, 20:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6830
Mitgliedsnummer.: 1854
Mitglied seit: 30.01.2009



Danke dir smile.gif

nun weisst du auch, warum ich damals so reagiert hab.

QUOTE
QUOTE (Ernie56 @ 09.08.2014, 12:39)
1.Das ist nicht der erste Motor den ich mache dessen kannst du sicher sein.
2.Ob das deiner Meinung nach optimal ist oder nicht das wird sich rausstellen.
3.Lese dir erst mal sämtliche aber leider etwas zerstückelte Beiträge durch bevor du dir schon vorab ein Urteil bildest.

smile.gif smile.gif  rolleyes.gif  


Man kann halt das Rad nicht neu erfinden und den "alten erfahrenen Hasen"
keinen verkorkten Wein andrehen.
Und sei mit deinen Löschwünschen lieber vorsichtig falls du (verständlicherweise) etwas frustiert sein solltest.
Erstens ärgerst du damit keinen hier, da ist man eher über Speicherplatz froh .... Und zweitens geht das schneller als du denkst.


Herzlichst
Tino


--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
PME-Mail
Top
Ernie56
Geschrieben am: 24.08.2014, 01:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 510
Mitgliedsnummer.: 4337
Mitglied seit: 03.04.2011




Vielleicht habe ich doch etwas über reagiert,und klar natürlich bin ich etwas Frustriert. hmm.gif

Werde jetzt erst mal meine Wunden lecken. cry.gif

Herzlichst.....


--------------------
Jeder Ingenieur kann eine Wanze zertreten aber alle Ingenieure können keine Bauen.
Zur Info

Da es in letzter Zeit auf Grund meiner Schreibweise Kritik hagelte möchte ich hier in aller Höflichkeit erklären das ich nicht deutscher Bauart bin!
Ich bin vor circa 20 Jahren aus den Niederlanden nach Deutschland übergesiedelt demzufolge bin ich der perfekten deutschen Schreibweise nicht mächtig.
Sollten sich in meinen Berichten einmal ein Komma oder ein Ausrufezeichen oder ein Fragezeichen oder irgend etwas was da nicht hingehört einschleichen dann möge man mir das doch bitte nachsehen?


Mein Fuhrpark

Simson SR 1 Baujahr 1956 (Maron)
Simson SR 2E Baujahr 1960 (Maron)
Roller Bunny 50ccm Baujahr 87 (Winking Taiwan)
Roller Phantom F12 Baujahr 2002 (Malaguti Italien)
Roller BT 50QT-9 4-Takt Baujahr 2007 (Boatian)
Citroen C1 Baujahr 2008
Gilera Runner FXR 200 Baujahr 2008 (Piaggio Italien)

Viele grüße aus dem schönen Holzminden an der Weser.


Mfg.Ernie
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter