Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Düsenbestückung 16N1-8
Sfuffi
Geschrieben am: 25.08.2014, 13:16
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 31
Mitgliedsnummer.: 7615
Mitglied seit: 25.08.2014



Hallo Simson-Fans,
ich habe Probleme mit dem anspringen meiner S50B1 Bj. 76.
Die Zündung ist eingestellt und der Funke top. Trotzdem will sie nicht mehr anspringen hat letzte Woche nur 1x Funktioniert und dann war Ruhe. Hat jemand einen Plan woran das liegen kann? Wie müßen die Zahlenangaben der original Düsenbestückung 16N1-8 lauten? Ich vermute am Vergaser einen Fehler !!

Vielleicht hat ja jemand einen Rat. Vielen Dank Sfuffi


--------------------
Gruß DIDI
PME-Mail
Top
ddr-driver
Geschrieben am: 25.08.2014, 16:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 943
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014



Hallo,
http://www.mopedfreunde-oldenburg.de/html/..._16n1_16n3.html Dort findest du Tabellen mit der richtigen Düsenbestückung der einzelnen Vergaser-Typen und noch weitere Informationen zu den einzelnen Bauteilen und wie Du den Vergaser richtig einstellst. Mir persönlich hat das bei sehr weitergeholfen. wink.gif


--------------------
PME-Mail
Top
Sfuffi
Geschrieben am: 25.08.2014, 17:33
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 31
Mitgliedsnummer.: 7615
Mitglied seit: 25.08.2014



Vielen Dank. Da schau ich gleich mal rein.


--------------------
Gruß DIDI
PME-Mail
Top
ddr-driver
Geschrieben am: 25.08.2014, 17:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 943
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014



QUOTE (Sfuffi @ 25.08.2014, 17:33)
Vielen Dank.

Kein Problem thumbsup.gif


--------------------
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter