Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> HILFE, "Kugellager
O-S-S-I
Geschrieben am: 14.11.2007, 19:12
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 936
Mitglied seit: 14.11.2007



Hallo leute ich hab ein S51 lieg gut bis aufeinmal gestern es krachte ist mir die kette runtergesprungen un hat mir die abdeckung zerrissen nun hab ich alles wieder gerichtet doch aufeinmal, hörte ich ein krachen im hinterrad dachte erst die kette is zufest gespann aber da sah ich das glaub ein Kugellager kaputt ist weil mir eine kleine kugel engegenkam. nun wollt ich wissen ob es der hinterradmitnehmer ist??? welches Lager ich brauche un wo ich dies finde!! Ich brauch das Moped wäre nett wenn ich eine antwort drauf bekomme

mfg O-S-S-I smile.gif
PME-Mail
Top
^Bastian^
Geschrieben am: 14.11.2007, 20:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 378
Mitgliedsnummer.: 860
Mitglied seit: 04.10.2007



Wenn du weisst was es für ein Lager ist, ich weiss es leider nicht,

schreib mir eine PN ich kann dir Lager günstig anbieten.

Lieben Gruß
Basti


--------------------
Mit freundlichen Grüßen
^Bastian^

Fahrzeug: im Bau KR51/1 K ; 1978
PME-MailICQMSN
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter