Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Ich bin Ratlos.
Schwalbe96
Geschrieben am: 13.09.2014, 11:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 235
Mitgliedsnummer.: 6164
Mitglied seit: 29.01.2013



Hi! Ich habe eine S51N bei der ich kürzlich eine Vape verbaut habe. Dann fingen an die Birnen durch zu brennen.
Daraufhin bin ich die Verkabelung nochmal durchgegangen wo alles stimmte.
Die nächste Vermutung war der Regler. Dieser wurde dann auch ausgetauscht aber immer noch das gleiche Problem.
Ich probierte es mit 24V Birnen die mir auch durchbrannten.
Dann habe ich mal mit einem Multimeter die Spannung vorne an der Birne gemessen und es kam raus das es zwischen 32 und 36 Volt sind......
Ich weiß einfach nicht mehr weiter und bin am Rande der Verzweifelung. weep.gif


--------------------
Cafe Racer im Umbau :D Grüsse Fionn
PME-Mail
Top
Murph
Geschrieben am: 13.09.2014, 12:11
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 58
Mitgliedsnummer.: 4847
Mitglied seit: 14.09.2011



Alle Massseverbindungen da und auch ordentlich angeschlossen? Hast du ne Batterie verbaut?


--------------------
PME-Mail
Top
Schwalbe96
Geschrieben am: 13.09.2014, 13:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 235
Mitgliedsnummer.: 6164
Mitglied seit: 29.01.2013



Nein Batterie ist keine verbaut... Nach den Masseverbindungen muss ich nochmal schauen.


--------------------
Cafe Racer im Umbau :D Grüsse Fionn
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter