Headerlogo Forum


Seiten: (326) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> "Ästhetische Bilder" - Thread
joker317
Geschrieben am: 10.11.2007, 22:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Übrigens hat es noch bis vor(ich will nicht lügen) ca. 5 Jahren gerochen wenn man mit dem Auto nach Pumpe fuhr(übrigens um nicht unsere sorbische Minderheit zu diskriminieren: Carna Plumpa biggrin.gif ), aber nachdem das alte KW außer Kraft gesetzt wurde, riecht man nichts mehr thumbsup.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
metal-star
Geschrieben am: 10.11.2007, 22:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2117
Mitgliedsnummer.: 572
Mitglied seit: 20.04.2007



Das glaube ich eig. nicht Jokerchen... 5 Jahre klingt mir zu kurz... ist glaub ich länger her, dass umgestellt wurde... Naja, nach dem 2. modernsten Kraftwerk Europas (zum Erbaungszeitpunkt laugh.gif - ist aber nicht soo lang her) gibt es nun bald das modernste Kohlenkraftwerk, ganz ohne globale Erwärmung...

Max
(ich warte noch auf ne Antwort im Kalender-Thread)
PMWebseite
Top
Schmied
Geschrieben am: 11.11.2007, 00:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5210
Mitgliedsnummer.: 423
Mitglied seit: 04.01.2007



Wir waren vorhin schon beim Thema "Usedom"..
Aufnahme vom 07.November 2006, kurz nachdem ich bei 10°C abbaden war... cool.gif
Was sagt uns das? Genau vor einem Jahr war noch Badewetter... biggrin.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Top
Schmied
Geschrieben am: 11.11.2007, 00:11
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5210
Mitgliedsnummer.: 423
Mitglied seit: 04.01.2007



Und gleich noch eins..

Innenaufnahme eines der wohl zur Zeit weltweit berühmtesten Häuser...

(Fragt nicht, was das für ein Theater war dieses Bild zu machen... dry.gif laugh.gif )

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
LASER Schneid- und Gravierarbeiten für Werbung und Modellbau
PME-Mail
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 11.11.2007, 00:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



Rügen, nicht Usedom wink.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 11.11.2007, 00:54
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14940
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



QUOTE (metal-star @ 10. Nov 2007, 21:38)
Beweis dich Nobbi

Norbert, wir wollen "schöne Fotos"... laugh.gif

Nöö, beweisen muss ich nichts laugh.gif Ein "schönes" Foto sollst Du haben.... laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Hisi
  Geschrieben am: 11.11.2007, 10:49
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1496
Mitgliedsnummer.: 349
Mitglied seit: 18.10.2006



QUOTE (Sr2E1963 @ 10. Nov 2007, 21:47)
Das Bild hier stammt aus DDR Zeiten. Ist in <<Schwarze Pumpe>> (Der Ort heißt wirklich so) .

Hat jemand noch mehr solche Bilder (von alten DDR Werken... Find die Umweltverschmutzung von damals ziemlich krass....)

cry.gif
das ist genau die sache, wofür du ne menge ärger bekommen hast,
wenn sie dich dabei erwischt haben.... von wegen weitergabe von
nicht geheimzuhaltenden informationen, oder wie der "kunst-passus"
hieß....

wir hatten ende der achtziger einen kalender machen wollen mit bildern
aus allen gammelecken jenas, glücklicherweise bekamen wir einen tip,
was das eigentlich für sprengstoff wäre.....

die schlapphüte hätten uns alle gemacht, nur weil es einfache bilder von
ecken die jeder sah, waren... nur eben das zusammenstellen war schon
fehltritt genug....

aber eines aus jener zeit hänge ich montag an,
dafür wäre man wirklich in den bau gegangen....
hisi ph34r.gif
PME-Mail
Top
Hisi
  Geschrieben am: 11.11.2007, 10:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1496
Mitgliedsnummer.: 349
Mitglied seit: 18.10.2006



laugh.gif
ansonsten, norbert, laß dich hier nicht anmaunzen...
wo du doch der inbegriff der ästhetik bist, so als
inkarnation der sache selbst.....
hisi, duck und wech.... ph34r.gif laugh.gif
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 11.11.2007, 17:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



ich hab auch!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 11.11.2007, 17:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Das hat lange gedauert. 1000mal probiert, 1000mal ist nix passiert...und´s hat Blitz gemacht!

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
essifan
Geschrieben am: 11.11.2007, 18:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3787
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005




Urlaub Februar 2006 La Gomera. Delphine vorm Angelkutter.
Schönes Bild bzw. Erinnerung weil grad draussen ein s....ß
Wetter ist

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 11.11.2007, 18:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



So, mal hier noch schnell die Bilder vonner Berlin-Reise mit Exklusiv-Führung durch den Reichsttag und anschließender Diskussionsrunde im Gesundheitsministerium.

mfG Christoph

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 11.11.2007, 18:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Von oben runtergeknippst--> die wohl ungewöhnlichste Aufnahme vom Brandenburger Tor ...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 11.11.2007, 18:38
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6809
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



Richtung Schwangau (Neuschwanstein) erste Tour im damals neuen Auto! So sauber ist der Spiegel seitdem nie wieder gewesen! laugh.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Star73
Geschrieben am: 11.11.2007, 18:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Dieses Bild is heimlich (!) im Gesundheitsministerium aufgenommen (man haben die geguckt, als meine Kamera gepiept hat ... tongue.gif ). Ich glaube sogar, der Typ hat am Ende sogar das geglaubt, was er erzählt hat ... (da gings um die Rechtfertigung der Eckpunkte der Gesundheitsreform...). Ihr glaubt ja gar nicht, wie gut es sich unter der Obhut des Staates in gepolsterten Bauhausstühlen schlafen lässt ... laugh.gif

mfG Christoph

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (326) 1 2 [3] 4 5 ... Letzte » AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter