Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Wert 2farbiges RL
Jansen83
Geschrieben am: 09.11.2007, 18:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1109
Mitgliedsnummer.: 745
Mitglied seit: 01.08.2007



Ja habs die Tage bei ebay gekauft wie propagandiert, leider war von den abgeplatzen Ecken nicht die Rede in der Auktion. Vom Verkäufer bisher keine Reaktion. Aber dann fahr ich lieber mein rotes weiter, was eh zeitgemäßer ist. Nun an euch die Frage, was ist es realistisch wert, unabhängig von dem was ich bezahlt habe.

user posted image
user posted image

Gruß JAN
PME-Mail
Top
Ostbiker
Geschrieben am: 09.11.2007, 18:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6825
Mitgliedsnummer.: 75
Mitglied seit: 08.06.2005



10


--------------------
MfG. Christian M.

http://www.facebook.com/SimsonfreundeAltmuhltal

wer Simson fährt, - fährt nie verkehrt
PME-MailWebseiteICQ
Top
Sr2E1963
Geschrieben am: 09.11.2007, 18:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1443
Mitgliedsnummer.: 161
Mitglied seit: 08.11.2005



QUOTE (Ostbiker @ 9. Nov 2007, 18:40)
10

_uhm.gif


--------------------
"....und solange man in chinesischen Flüssen seine Fotos entwickeln kann , ist es nicht sehr sinnvoll , den autobedingten CO 2 Ausstoss mit unfassbarem Aufwand um 0,02 % zu senken."
( Zitat Bodo Buschmann, Geschäftsführer Brabus GmbH )
PME-Mail
Top
schmoll-troll
Geschrieben am: 09.11.2007, 19:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 573
Mitgliedsnummer.: 840
Mitglied seit: 28.09.2007



Hmmm, sieht ja nicht so doll aus...

Habe neulich auch eins ergattert, da war aber nur eine kleine Ecke im oberen linken Radius ausgebrochen. Konnte ich aber neu angießen.

Dank Tesafilm, Alufolie, Öl und 2K-Gießharz sieht man es nur noch mit Lupe... :-)

Hier ist es sicher etwas schwieriger.
Hatte das Teil auch bei Ebay gesehen und aufgrund der hellen Stelle oben schon nicht viel Gutes vermutet.

PME-Mail
Top
schwalbenfink
Geschrieben am: 09.11.2007, 20:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 626
Mitgliedsnummer.: 905
Mitglied seit: 01.11.2007



mmh also ich würde sagen für 40 jahre alt sind das völlig normale gebrausspuren.

bei einer meiner schwalben sieht das ding genauso aus , nur in der mitte der beiden hälften auch noch mal gebrochen .
ich habs geklebt und wieder montiert , ist eben original.

ich weiss ja nicht was de dafür gegeben hast aber ich denk mal n zwanni is schon ok . hmm.gif


--------------------
Gruss Stephan


Verbrauchsstark & Leistungsarm
PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 09.11.2007, 21:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5853
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Durch die abgeplatzte Kante ist Ostbiker Christians Schätzung schon realistisch! Reich wirst du damit nicht! biggrin.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
Jansen83
Geschrieben am: 09.11.2007, 22:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1109
Mitgliedsnummer.: 745
Mitglied seit: 01.08.2007



QUOTE (bikenils @ 9. Nov 2007, 21:18)
Durch die abgeplatzte Kante ist Ostbiker Christians Schätzung schon realistisch! Reich wirst du damit nicht! biggrin.gif

Wollte ich auch nicht werden. War eigentlich dazu gedacht, es anzubauen und nicht weiter zu verkaufen wink.gif
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 10.11.2007, 10:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



also für 2 nehm ichs dir sofort ab biggrin.gif
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
Jansen83
Geschrieben am: 10.11.2007, 11:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1109
Mitgliedsnummer.: 745
Mitglied seit: 01.08.2007



QUOTE (joker317 @ 10. Nov 2007, 10:33)
also für 2 nehm ichs dir sofort ab biggrin.gif
MfG joker317

Dann schmeiß ich es lieber weg tongue.gif
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 10.11.2007, 12:43
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Mach das, sag mir aber, wo du es hinschmeißt. tongue.gif
PME-Mail
Top
Jansen83
Geschrieben am: 10.11.2007, 14:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1109
Mitgliedsnummer.: 745
Mitglied seit: 01.08.2007



QUOTE (Star73 @ 10. Nov 2007, 12:43)
Mach das, sag mir aber, wo du es hinschmeißt. tongue.gif

Mülltonne im Wohnheim Stuttgart...liegt aber oben drauf mit nem Zettel für dich dran biggrin.gif
PME-Mail
Top
Star73
Geschrieben am: 10.11.2007, 14:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 7375
Mitgliedsnummer.: 843
Mitglied seit: 29.09.2007



Schick mir die Tonne zu ! tongue.gif
Vielleicht gehn bei dir ja noch andere Goldstaubkörnchen über de Wupper ... wink.gif
laugh.gif laugh.gif laugh.gif

mfG Christooph
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter