Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kabelbaum Sperber, Spatz und Sperber gleich?
Sperber neuling
Geschrieben am: 10.11.2007, 22:11
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14
Mitgliedsnummer.: 490
Mitglied seit: 18.02.2007



Hallo Leute,

ich wollte mal fragen ob es grundsätzliche Unterschiede zwischen dem Kabelbaum vom Spatz und dem Sperber gibt? Falls ja was ist denn daran anders?
Hoffe Ihr könnt mir vielleicht weiter helfen.
gruß huh.gif


--------------------
auf der immer währenden Jagd nach Sperber Ersatzteilen
PME-Mail
Top
joker317
Geschrieben am: 10.11.2007, 22:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5880
Mitgliedsnummer.: 199
Mitglied seit: 20.01.2006



Ja natürlich, erhebliche!
Zb. hatte ein Spatz keine Blinker und die Zündung war komplett anders aufgebaut, Batterie usw. Ich würde nicht versuchen da was umzumodeln.
MfG joker317
PME-MailICQ
Top
olm1
Geschrieben am: 13.11.2007, 09:45
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11
Mitgliedsnummer.: 885
Mitglied seit: 21.10.2007



Ola,

ich hab mal einen bei Ebay gekauft. Allerdings für einen Star.
Das war ein ziemlicher Reinfall, weil nicht alle Farben übereinstimmten bzw. der Kabelbaum nicht für den Star war. Ich bin mir bis heute nicht sicher für welches Fahrzeug der war aber ich glaube für den SR50...
Frag lieber nochmal genau nach, bevor Du Dir einen von Ebay holst und sicher dich auch ab, dass Du den auch offen wieder zurücksenden kannst. Ich hab mich damals total geärgert. 25,- und trotzdem das gefrimel.
Ist aber auch schon ein Jahr her, von daher kann sich da einiges geändert haben. Die Vape hat ja jetzt auch schon Langlöcher, wie man hört...

Gruss,
olm
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter