Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Meine Beiden SR2/E, Bilder
Enla62
Geschrieben am: 03.10.2014, 11:32
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4
Mitgliedsnummer.: 7683
Mitglied seit: 01.10.2014



Hallo Freunde,

kurz vorgestellt hatte ich mich ja schon. Heute nun möchte ich euch meine beiden SR2/E zeigen. Der rechte ist ein SR2E, Bj. 1960 im Original (so wie ich jedenfalls gekauft) und der linke, naja weis nicht so genau, aber ich denke es ist ein SR2. Das Problem bei dem ist, er hat einen Ersatzrahmen Bj. 1970 mit der Bezeichnung für einen SR2E. Der Motor hat eine Nummer beginnend mit 35....! Dürfte daher also etwas älter sein. Ansonsten gibt es im Aufbau kleinere Abweichungen. Zum Beispiel die Aufnahme am Gasgriff für den Bowdenzug. Jedenfalls, der Rechte läuft Toppi und der Linke, naja, ist etwas Träge und kommt nicht aus dem Knick. Ist aber sicher noch ein Feintuning an Zündung und Vergaser notwendig!
Na denne, gehe dann mal auf die Teststrecke!

VG
Enrico

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
__________________
Viele Grüße Enrico
PME-MailWebseite
Top
Wombat45
Geschrieben am: 03.10.2014, 14:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4607
Mitgliedsnummer.: 3758
Mitglied seit: 20.08.2010



Hallo Enrico

Vielleicht ist ein Mod so nett und verschiebt es in den SR1/SR2 Bereich. Hier geht's nur unter.

Schöne Möps thumbsup.gif


--------------------
Mfg. Frank



Meine Essi`s
57er "Klick"
Mein Roter "Klick" zerlegt und eingelagert
Patina SR2E "Klick" Verkauft
73er Star"Klick"
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter