Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Gaszug SR1, Längenvergleich
friedel_f
Geschrieben am: 10.10.2014, 22:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 428
Mitgliedsnummer.: 7678
Mitglied seit: 30.09.2014



Hallo Gemeinde,
nun hat der Gaszug meines SR1 das Leben ausgehaucht und ich mußte mit der Hand ziehen dry.gif .
Geiles Fahrgefühl.
In der Seilzugliste steht die Seillänge 990 mm, aber die gibts wahrscheinlich nicht mehr. Kaufen kann man in den verschiedenen Shops nur die Länge 970 mm.
Der erste liebe Lieferant hat mir schon den KR50 Zug andrehen wollen (Seillänge 850 mm), ich hab aber keine Lust bei den stolzen Euronen wieder alles umzufummeln.
Meine Frage also: Läßt sich die 970ger Länge verwenden?
Danke schon mal für eure Antworten
der friedel



--------------------
Gruß
der friedel

SR1 Lindgrün Baujahr 1956 (Restauriert, Patchworker )
SR1 Maron Baujahr 1956 ( Restauriert )
Yamaha XV 535 Baujahr 1990 (ein zuverlässiges Teil)

Nicht alle Chemikalien sind schlecht. Ohne Chemikalien wie Wasserstoff und Sauerstoff zum Beispiel gäbe es kein Wasser, einen der wichtigsten Grundstoffe für Bier.
Dave Barry


Wir werden nicht älter, wir werden lässiger!
PME-Mail
Top
PizzaFlitzer
Geschrieben am: 10.10.2014, 22:42
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 17
Mitgliedsnummer.: 7663
Mitglied seit: 18.09.2014



Hallo hier gibt es noch welche mit 990mm Klick
Gruß Micha
PME-Mail
Top
friedel_f
Geschrieben am: 11.10.2014, 08:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 428
Mitgliedsnummer.: 7678
Mitglied seit: 30.09.2014



Grüße Micha,
danke für den Tipp.
Werde ich machen.
der friedel


--------------------
Gruß
der friedel

SR1 Lindgrün Baujahr 1956 (Restauriert, Patchworker )
SR1 Maron Baujahr 1956 ( Restauriert )
Yamaha XV 535 Baujahr 1990 (ein zuverlässiges Teil)

Nicht alle Chemikalien sind schlecht. Ohne Chemikalien wie Wasserstoff und Sauerstoff zum Beispiel gäbe es kein Wasser, einen der wichtigsten Grundstoffe für Bier.
Dave Barry


Wir werden nicht älter, wir werden lässiger!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter