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> Vergaserfrage, NKJ 134-2
Homer
Geschrieben am: 19.10.2014, 16:42
Zitat


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Jub bei meinen sind da auch keine Löcher für die Bowdenzüge drin blink.gif
obwohl das sicher besser wäre da nun alle etwas reichlich bunt da rumstehen cry.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


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AWO Touren Bj. 1952
RT 125-3 Bj. 1960
SR 1 Bj. 1955
S50 B2 Bj. 1978
Star SR 4-2/1 Bj. 1974
Spatz SR 4-1 Bj. 1966

Suche: AWO Sport, SR 2 , Mz-TS 250/150,
S50N, Sperber, Habicht,KR50, Schwalbe usw.

Mfg. Uwe
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friedel_f
Geschrieben am: 19.10.2014, 16:45
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@otto
Bevor ich deinen Hinweis gelesen habe, war ich schon unterwegs mit dem Guten. Hab drauf geachtet, aber ich glaube, da ist mir was erspart geblieben. Beim Vorderradbremsen schränkt das Rad zwar ein bischen, denke das ist aber normal. Wenn ich den Tachoantrieb einbaue, schaue ich mir das genauer an.
@docralle
Ne, der Lampenträger hat kein Loch. Da kann nichts durchgefädelt werden.

So, nun glaub ich geht er in den Winterschlaf und zur "Frischzellenkur".
Mal sehen, wie das mit dem Tachoantriebnachbau klappt.

Wenn ihr noch Hinweise habt, werden dankend angenommen!
Euch allen eine gute Zeit!


--------------------
Gruß
der friedel

SR1 Lindgrün Baujahr 1956 (Restauriert, Patchworker )
SR1 Maron Baujahr 1956 ( Restauriert )
Yamaha XV 535 Baujahr 1990 (ein zuverlässiges Teil)

Nicht alle Chemikalien sind schlecht. Ohne Chemikalien wie Wasserstoff und Sauerstoff zum Beispiel gäbe es kein Wasser, einen der wichtigsten Grundstoffe für Bier.
Dave Barry


Wir werden nicht älter, wir werden lässiger!
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Homer
Geschrieben am: 19.10.2014, 16:45
Zitat


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Achso nochmal Glückwunsch an dich! thumbsup.gif
Hast dir da ein sehr schönes Teil zusammengebaut _clap_1.gif
Ich hoffe ich bring meinen sr1 auch bald auf die Straße


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friedel_f
Geschrieben am: 19.10.2014, 16:58
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@Homer
Ist schon ein Schöner, aber paar Ecken und Kanten hat er doch.
Die sieht man nur auf den Hochglanzfotos wink.gif nicht.
Wünsch dir viel Glück bei der Wiederbelebung!


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Gruß
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