Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Altes Thema..., ...neue Frage
kiwi1702
Geschrieben am: 12.11.2007, 15:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 298
Mitgliedsnummer.: 554
Mitglied seit: 10.04.2007



Hallo Leute,

ich möchte über den Winter eine Art "Show-SR2" aufbauen, keine Angst es soll nichts verbastelt werden oder dergleichen.

Vor einem knappen Jahr gab es mal den Beitrag, in welcher Art und Weise der/die/das ( biggrin.gif ) SR2 den Einsatz bei Behörden gefunden hat.

Nun würde es mich reizen, einen Post-SR, so original wie möglich, auf die Strasse zu bringen.

Gibt es da Bildmaterial, an dem man sich orientieren kann, zwecks Auf- und Anbauten, Lackierung etc.) ?
Oder gibt es Material von SR`s in anderen Behörden (Feuerwehr, VP, NVA)?

Gruß Lars
PME-Mail
Top
Mopedfuchs
Geschrieben am: 12.11.2007, 15:08
Zitat


Administrator
***

Gruppe: Admin
Beiträge: 2323
Mitgliedsnummer.: 1
Mitglied seit: 16.02.2005



Zum Post-SR2 hatten wir vor kurzem eine Briefmarke, siehe: http://www.ddrmoped.de/forum/index.php?showtopic=2672

Auf der Marke erkennt man jedoch auch nichts groß. Ob es sich wirklich um eine "Post-Ausführung" handelt hmm.gif

Von einer Feuerwehr oder NVA Ausführung ist mir nichts bekannt.


--------------------
Teile für SR1, SR2, KR50, Spatz usw. findest du hier -> Simson Ersatzteile

IFA-DKW - Das Kleine Wunder, fährt den Berg hinauf, wie andere hinunter
PME-MailWebseite
Top
apfelbaum
Geschrieben am: 12.11.2007, 15:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4060
Mitgliedsnummer.: 400
Mitglied seit: 29.11.2006



Norbert usw. ist /sind doch morgen in Suhl zu einem Gespräch, oder?
Da könnten sie gleich mal nach diesen Sonderausführungen fragen...

Viele Grüße
Konsti
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter