Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S51 B2-4 Elektronik, Zündprobleme
Mops445
  Geschrieben am: 02.11.2014, 19:01
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 7745
Mitglied seit: 02.11.2014



Servus

Und zwar habe ich seit geraumer zeit ein paar Probleme mit meiner besten

wenn ich sie anmache und losfahre und dann das licht zuschalte und sie unter last (berg) fährt fängt es immer im 2-3 gang mittleres Drehzahlband an irgendwo unterm Tank zu knistern an (aber nur wenn ich das licht an habe und sie kalt ist wenn sie warm ist kommt es selten vor)

Hoffe mir kann einer helfen

MFG
PME-Mail
Top
Unhold
Geschrieben am: 03.11.2014, 12:10
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3335
Mitgliedsnummer.: 3936
Mitglied seit: 22.10.2010



Vielleicht ist irgend ein Kabel lose oder blankgescheuert und hat nun Massekontakt. Immerhin hat die Zündelektronik am Steuerteil bei Vollgasdrehzahlen bis zu 400 Volt Spannung. Da kann schon mal der eine oder andere Funke an der falschen Stelle überspringen und knistern.


--------------------
der Unhold



"DEXIT" ... jetzt ! ... Raus aus der EU - her mit der D-Mark!
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter