Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> sind das Teile fürs Fahrrad ?
Laribum
Geschrieben am: 14.11.2014, 22:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 450
Mitgliedsnummer.: 4725
Mitglied seit: 29.07.2011



Hallo !

Ich habe diese Teile beim aussortieren eines Kellers gefunden und bin mir nicht sicher ob die eventuell für Fahrräder sind ?
Vielleicht weiß es hier jemand.
Danke.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Nico241090
Geschrieben am: 14.11.2014, 22:28
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5094
Mitgliedsnummer.: 1115
Mitglied seit: 20.02.2008



Ja, links Lampenfassung für 60er Jahre FER Vorderlampe, Radmuttern hinten und das andere ist eine abgebrochene Achse mit Konus. Oben links kann ich nicht zuordnen.


--------------------
Nicht jeder, der die Bretter, die die Welt bedeuten betritt, merkt, dass er auf dem Holzweg ist.

Besucht auch mal meine Website: http://ddr-zweirad.de.tl/Home.htm
PME-MailWebseiteICQ
Top
Laribum
Geschrieben am: 14.11.2014, 22:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 450
Mitgliedsnummer.: 4725
Mitglied seit: 29.07.2011



hier noch ein Foto.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Laribum
Geschrieben am: 14.11.2014, 22:42
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 450
Mitgliedsnummer.: 4725
Mitglied seit: 29.07.2011



Du hast recht die Achse ist abgebrochen ist mir nicht mal aufgefallen,da es sehr glatt hinter dem Teil ab ist. Morgen versuche ich mal ob ich die Achse rausschrauben kann und den Konus aufheben kann.
Danke.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter