Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Rahmennummer schlecht zu erkennen..., Habt ihr bessere Augen?
k4rlos
Geschrieben am: 15.03.2018, 15:25
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 9888
Mitglied seit: 23.01.2018



Hallo,

ich wollte gerade KBA Papiere für meine S51 E beantragen.
Leider ist die Rahmennummer schlecht zu erkennen.

Auf dem Typenschild passt soweit alles nur eine Zahl macht mich stutzig.
Das Typenschild sieht auch nicht original aus, vielleicht haben sie genau wie ich überlegt.
Ist die Zahl in der Mitte eine 5 oder eine 6?

Eventuell habt ihr ja ein geschulteres Auge als ich.

Die Zahlen 2&3 habe ich unkenntlich gemacht.
Es sind jeweils verschiede Schleifvorgänge, aber mehr will ich da eigentlich nicht mehr dran rumschleifen...

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Paulisch
Geschrieben am: 15.03.2018, 16:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 666
Mitgliedsnummer.: 8682
Mitglied seit: 28.01.2016



Also für mich scheint das gut ersichtlich 56436.
Das KBA wird sich schon melden wenn es nicht passt.


--------------------
Mit freundlichen Grüßen Pauli


57‘ SR2
64‘ SR2-4
69‘ SR2-4
75‘ S50 B
85‘ S51 B2-4
86‘ KR51/2 E
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 15.03.2018, 16:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15537
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (Paulisch @ 15.03.2018, 17:04)
Also für mich scheint das gut ersichtlich 56436.
Das KBA wird sich schon melden wenn es nicht passt.

Seh ich genauso. thumbsup.gif


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
k4rlos
Geschrieben am: 15.03.2018, 16:13
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 9888
Mitglied seit: 23.01.2018



Alles klar würde ich eigentlich auch sagen, auf dem Typenschild ist es aber eine 5 statt 6 (also 55436). Dann hatte wohl beim Typenschild erstellen jemand schlechte Augen. Kann aber sein, da das eh nicht original aussieht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter