Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> AWO Tank, Tausch AWO Tank gegen TS 250 Tank
honsa69
Geschrieben am: 14.04.2015, 16:26
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 53
Mitgliedsnummer.: 8004
Mitglied seit: 04.03.2015



Bin auf der Suche nach einen Tank einer MZ TS 250 und biete im Gegenzug einen Tank einer AWO/S an! Der Tank ist innen rostfrei und wurde vor einiger Zeit neu lackiert.
Zur Zeit ist der Tank an meiner neu erworbener TS 250 verbaut, passt aber irgendwie nicht zur TS! Ein Verkauf kommt natürlich auch in Frage.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Gruß Stephan
PME-Mail
Top
AWOschrauber
Geschrieben am: 14.04.2015, 17:24
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 166
Mitgliedsnummer.: 6971
Mitglied seit: 20.11.2013



Sind die Bohrungen für die Embleme nur mit Spachtel zugeschmiert? Oder stecken da noch Reste der Schrauben drin oder sind diese zugeschweißt?
PME-Mail
Top
honsa69
Geschrieben am: 14.04.2015, 18:57
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 53
Mitgliedsnummer.: 8004
Mitglied seit: 04.03.2015



Dazu kann ich leider nichts sagen, habe die MZ so gekauft.


--------------------
Gruß Stephan
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter