Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Versicherungskennzeichen
laika
Geschrieben am: 15.11.2007, 17:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 101
Mitgliedsnummer.: 898
Mitglied seit: 26.10.2007



Hallo Gemeinde!
Ich wollte den Beitrag eigendlich in die Quasselecke schreiben aber wo finde ich die??
Ich habe beim stöbern durchs Forum ein Bild gefunden wo zwei SR2 ein rotes Versicherungskennzeichen haben.Ich kenne das als sogenanntes Wechselkennzeichen wie bei meinem Bekannten der mehrere Oldtimer hat und je nachdem mit welchem er fährt das Kennzeichen ranschraubt..Gibt es sowas für unsere Moppeds auch?
grüße aus Berlin - Joachim
PME-Mail
Top
Stefan
Geschrieben am: 15.11.2007, 18:03
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1152
Mitgliedsnummer.: 702
Mitglied seit: 16.07.2007



->Suchfunktion
PM
Top
laika
Geschrieben am: 15.11.2007, 18:17
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 101
Mitgliedsnummer.: 898
Mitglied seit: 26.10.2007



Habe Quasselecke in Suchfunktion eingegeben und trotzdem nicht gefunden?!
PME-Mail
Top
bikenils
Geschrieben am: 15.11.2007, 18:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Schau mal hier!

Tip: Wenn du wieder mal suchst, nicht Quasselecke eingeben, denn die Quasselecke ist ein Bereich im unteren Forumsteil. Gib zum Beispiel Kennzeichen ein, achte darauf, dass der nicht nur in SR1/SR2 suchst und wähle bei Datum alle und nicht nur die letzten 30 Tage aus, dann klappt's... thumbsup.gif


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
^Bastian^
Geschrieben am: 15.11.2007, 18:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 378
Mitgliedsnummer.: 860
Mitglied seit: 04.10.2007



Scroll mal in der Forumübersicht nach ganz unten!


--------------------
Mit freundlichen Grüßen
^Bastian^

Fahrzeug: im Bau KR51/1 K ; 1978
PME-MailICQMSN
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter