Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kolbenstange, AWO-S
boerdy61
Geschrieben am: 08.05.2008, 21:59
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5471
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Beim Zerlegen meiner AWO-S-Telegabel musste ich feststellen, dass eine der beiden Kolbenstangen verbogen war. Die bestehen doch nur aus normalem Stahlrohr mit Feingewinde an den Enden, da sind 15,- Eus je Stück doch ganz schön happig, oder? Wisst Ihr ne günstigere Lösung?

Thorsten


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
Top
Hille
Geschrieben am: 09.05.2008, 07:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3504
Mitgliedsnummer.: 60
Mitglied seit: 02.05.2005



Hallo,

habe zwar gerade keine Stange zur Hand, aber bist du dir sicher das es Rohr und nicht Rund ist? Über die Legierung kann ich dir auch wenig sagen. Tasche doch einfach deine verbogene Stange gegen ein Gebrauchtteil.

Gruß Hille


--------------------
PME-MailWebseiteICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter