Na mir sind folgende Bekannt:
- 250iger 81-82, gab es nur mit DZM
Scheibenbremse war nur für den Export verbaut;
(Tacho, DZM - sahen noch etwas nach TS aus)
(Zündschlüssel hatte die Tropfenform, ein TS Schlüssel passt aber nicht)
(Auspuff war gerade und die Aufkleber sahen schöner aus)
- 125-250 Standart, ohne DZM und Wahlweise mit SB oder TB.
Motordeckel und Steuerkopf waren nicht lackiert.
- ab wann H4 Licht verbaut wurde, weiß ich nicht genau;
- Gespanne für den Export waren mittels Krümmer auf 13 KW gedrosselt.
Lenkerschloss und Scheinwerfereinsatz waren anders;
Solo - weiß ich nicht ob die auch alle auf 13 KW gedrosselt waren.
(Getrenntschmierung solten alle Export Maschinen gehabt haben)
- 150er gab es mit 12 und 14 PS, Ausstattung egal.
- für den Export gabe es da noch PS mäßige eine Drosselvariante,
aber nicht über den Krümmer. Genauer weiß ich das aber nicht.
- 125iger waren ja nur für den Export, und hatten noch die Getrenntschmierung;
- NVA Modell hatten Stahlfelgen und 2x 2,15x 18" Felgen,
also auch jeweils 3.50 x 18 Bereifung. Vorderes Schutzblech höher gesetzt.
Motor mit Gehäusentlüftung und geschiermten Zündkabel.
Die Spiegel waren auch anders, hatten immer SB und DZM.
Was die Ausstattung genau betrifft, da gab es auch Unterschiede.
Es werden bestimmt noch paar Ergänzungen kommen