Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> AWO-Sport Telegabel, Frage Telegabel
Kleinerpeter
Geschrieben am: 15.01.2015, 17:41
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 18
Mitgliedsnummer.: 7888
Mitglied seit: 15.01.2015



Ein liebes Hallo !

Ich habe da mal eine Frage, gab es bei der AWO-Simson-Sport Baujahrsbedingt unterschiedliche Telegabeln, Gleitrohre und Führungsrohre ?

MfG Kleinerpeter
PME-Mail
Top
Kleinerpeter
Geschrieben am: 17.01.2015, 16:56
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 18
Mitgliedsnummer.: 7888
Mitglied seit: 15.01.2015



Ein liebes Hallo !

Durch die schönen Bilder im Beitrag von Schrauber200 hat sich meine Frage von selbst beantwortet.
Also habe ich in diesem riesigen Teile-Berg nicht nur AWO-Sport-Teile, sondern auch Touren-Awo-Teile, aber bei mir wird die Gabel schmaler, und die Schutzbleche haben einen komisch aussehenden breiten roten Streifen .
Ich werde erstmal die ganzen Rahmen zählen und hinstellen, und dann probieren, was da wo passt.
Danke Schrauber200 für deinen schönen Beitrag !

MfG Kleinerpeter
PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 17.01.2015, 17:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4442
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Hallo Kleinerpeter, hast eine PM.


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

2014 - Die 64er werden 50!
PME-MailWebseite
Top
AWOschrauber
Geschrieben am: 17.01.2015, 22:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 155
Mitgliedsnummer.: 6971
Mitglied seit: 20.11.2013



http://bit.ly/1wiLqR0 das hilft!!!


--------------------
Wenn man weiß wie was funktioniert, dann kann man es auch reparieren
PME-Mail
Top
awo425t
Geschrieben am: 22.01.2015, 12:31
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5
Mitgliedsnummer.: 7901
Mitglied seit: 21.01.2015



QUOTE (Kleinerpeter @ 17.01.2015, 16:56)
Ein liebes Hallo !

Durch die schönen Bilder im Beitrag von Schrauber200 hat sich meine Frage von selbst beantwortet.

und die Schutzbleche haben einen komisch aussehenden breiten roten Streifen .

Danke Schrauber200 für deinen schönen Beitrag !

MfG Kleinerpeter


Hallo Kleinerpeter,
also welchen Beitrag von Schrauber200 meinst du denn?
Falls du so nen Schutzblech mit komischen roten Streifen über hast und evtl. nen Rahmen für ne Touren würd ich da mal spontan Interesse anmelden.

Gruß
PME-Mail
Top
AWOschrauber
Geschrieben am: 23.01.2015, 10:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 155
Mitgliedsnummer.: 6971
Mitglied seit: 20.11.2013



Also wenn noch ein roter Tank da ist und vielleicht ein roter Strich kotflügel für vorn und hinten würde ich auch Interesse bekunden.

rolleyes.gif rolleyes.gif


--------------------
Wenn man weiß wie was funktioniert, dann kann man es auch reparieren
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter