Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> KR50 Sitz - Farbe
Toadward
Geschrieben am: 15.01.2015, 20:33
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 7890
Mitglied seit: 15.01.2015



Hallo Oldi-Gemeinde ich wollte mal wissen, ob jemand von euch was weis. Ich habe im Internet einen top erhaltenen Sitz gesehen meiner Meinung nach komplett Original der war in einem sehr schönen Türkiston mit 3 so eine Art Pfeilen _uhm.gif . Gab es sowas original wirklich ? liebe Grüße
PME-Mail
Top
hsllacky
Geschrieben am: 16.01.2015, 07:50
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1661
Mitgliedsnummer.: 3240
Mitglied seit: 25.03.2010



Nein.


--------------------
Gruß Ronny

KR50 Bj.62 hammerschlagblau klick
SR4-1K Spatz Bj.65 Dreiradumbau klick
TS 150 Bj. 75 blau klick
SR2E hammerschlagblau klick
MZ RT 125/3 Bj.62
PME-Mail
Top
Rush
Geschrieben am: 16.01.2015, 22:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3514
Mitgliedsnummer.: 5410
Mitglied seit: 17.04.2012



Bilder?


--------------------
MfG Rico
OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!....
Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
PME-Mail
Top
Toadward
Geschrieben am: 17.01.2015, 19:51
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 7890
Mitglied seit: 15.01.2015



So sieht der aus meiner Meinung nach DDR vom Aussehen her Grüsse

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 18.01.2015, 02:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 14172
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (Toadward @ 17.01.2015, 20:51)
So sieht der aus meiner Meinung nach DDR vom Aussehen her Grüsse

DDR Schonbezug. Was darunter ist sieht man dadurch ja nicht.

Gruß Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Toadward
Geschrieben am: 18.01.2015, 15:18
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6
Mitgliedsnummer.: 7890
Mitglied seit: 15.01.2015



Alles klar jetzt weiß ich Bescheid Grüße Raphael
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter