Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Unterschiede Motor SR1 SR2, Maße für die Trennvorrichtung.
schwalbe rider
Geschrieben am: 16.01.2015, 06:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3307
Mitgliedsnummer.: 1859
Mitglied seit: 01.02.2009



Hallöchen,
Wie man ja gerade in der Quasselecke nachlesen kann bin ich damit Beschäftigt eine Universielle Trenn und Kurbelwellenausdrückvorrichtung zubauen.
Ich hab jetzt von zwei Freunden gehört, dass sich die Motoren vom SR1 zum SR2 nur vom Innerem etwas unterscheiden.
Jetzt mein Anliegen an die, Die das mal Vergleichen können.
Ich bräuchte nur die Maße (Wenn die sich unterscheiden) von den Befestigungsbohrungen des Lima und Kupplungsdeckel und die Positionen der Wellen.
Ich will nur wissen, ob das nun gleich ist oder nicht. Ein Kumpel hat noch einen da (Von seinem SR1 "Puzzle") Den Er mal raussuchen müsste...
PME-Mail
Top
pneubusiness
Geschrieben am: 16.01.2015, 07:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6830
Mitgliedsnummer.: 1854
Mitglied seit: 30.01.2009



Ist gleich.


--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
PME-Mail
Top
schwalbe rider
Geschrieben am: 16.01.2015, 07:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3307
Mitgliedsnummer.: 1859
Mitglied seit: 01.02.2009



Guddi thumbsup.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter