Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> KR50 Lack, Blauton
Schwalben Jani
Geschrieben am: 22.01.2015, 17:24
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 7904
Mitglied seit: 22.01.2015



Moin Moin cool.gif
ich bau grade einen Kr50 neu auf und stehe nun vor der großen frage was für einen blauton ich wähle. Hammerschlag wird es nicht werden. Meine Frage an euch: hat jemand eine idee welchen Blauton man nehmen könnte? vielleicht auch selbst schon gewählt hat? Ich hab mich so fast für Azurblau (RAL5009) entschieden. Aber vielleicht gibt es ja andere und bessere ideen tongue.gif

Danke schon mal und immer daran denken. Wer auf Ost-Blech Runden dreht, hat ein Ost-Blech Runden Drehgerät laugh.gif
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter