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Problem scheint gelöst zumindest geht das Rücklicht beim beschleunigen nicht mehr aus. Die 4 zangen die die Birne halten und für Kontakt sorgen waren nicht so der kracher! Schnell nachgebogen und es geht. Problem war nur der mangelnde Kontakt und die hohe Vibration beim beschleunigen
Jedoch leuchtet beides immer noch nicht so hell.... Ich werde weiter berichten. Ich freue mich über jede Idee und Hilfen.
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QUOTE (Hitman2 @ 28.02.2015, 09:51)
Hi kann mir jemand sagen ob es unterschiedliche licht/Ladespulen bei der 6v unterbrecherzündug gab ...
Ja gab es. 6 Volt Licht-/Ladespulen mit 18 Watt für die alte Vogelserie (Star, Sperber, alte Schwalbe usw.) und dann gab's auch welche mit 21 Watt für's Bremslicht beim S51, KR51/2 usw.
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Hab im Schwalbenbuch den Schaltplan genauer betrachtet und festgestellt das bei den Kr 51/1 0,6 Watt statt den 1,2 Watt verbaut werden. Erst bei den kr51/2 wurde die Spulenleistung geändert.
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QUOTE (Hitman2 @ 02.03.2015, 20:55)
Hab im Schwalbenbuch den Schaltplan genauer betrachtet und festgestellt das bei den Kr 51/1 0,6 Watt statt den 1,2 Watt verbaut werden. Erst bei den kr51/2 wurde die Spulenleistung geändert.
Das ist falsch. Die 1,2 Watt wurden schon viel früher verbaut, weil man gemerkt hat, dass die 0,6 Watt zu schnell durchbrannte. Also bitte 1,2 Watt verbauen.
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Grüße Jörg
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Hallo ich habe mich heute mittag nochmal hingesetzt um nach meinem Rücklicht Problem zu suchen. Wie immer total einfacher fehler Ich habe beim verkabeln Ladestrom und Rücklicht/Tacho Strom mit einander vertauscht!! Jetzt funktioniert alles so wie es soll Jedoch könnte ichn mir in den alerwertesten beißen das mir so was passiert ist und mir erst jetzt auffällt. Gruß
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