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Lohnt sich nicht wirklich, der Sperber braucht um richtig abheben zu können auch die original Sperber Ansaug Anlage. Ohne gleitet er nach meiner Erfahrung eher kraftlos dahin.
Da lass lieber den Schwalben Ansaugstutzen dran und montiere ne 85 Hauptdüse, damit hab ich meinem Habicht zu kräftigen Schwingen verholfen.
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Der Sperberzylinder ist doch eher in Richrung Drehzahlsau, da wird wahrscheinlich eh nichts gr0ß mehr untenrum. Außerdem läuft der Zylinder nur mit der Ansauganlage richtig. Ich würd's einfach lassen.
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Klaus hat Recht. Der Sperbermotor ist ein Drehschwein und gewinnt seine Leistung aus der hohen Drehzahl. "Untenrum" erreichst du damit beim Star nix. Da ist der originale Starzylinder die bessere Wahl.
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63ccm drauf und fertig. Drehmoment, kannste mit originalen Komponenten fahren (nur etwas angepasst), schadet den Rest des Motors nicht und geht in den mittleren Lagen sehr gut vorwärts! Hatte sowas sowohl im Star als auch nun im S50. Habe damit schon so manchen S51 4 Gänger versägt und läuft schön im Hängerbetrieb.
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