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> Projekt STAR-Fighter, Original Patina trifft CUSTOM
Gast
Geschrieben am: 23.02.2015, 13:52
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Wohl ehr Mokick!
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Roberto
Geschrieben am: 23.02.2015, 17:39
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Oh Gott! Ich werd`s sofort am Wochenende abkratzen...


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"Wozu Lack, es gibt doch Rost..."
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Rush
Geschrieben am: 23.02.2015, 19:12
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Ach Quasch. Sieht sehr stimmig aus das Gesamtbild thumbsup.gif


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MfG Rico
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Roberto
Geschrieben am: 25.02.2015, 19:27
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QUOTE (Rush @ 23.02.2015, 19:12)
Ach Quasch. Sieht sehr stimmig aus das Gesamtbild  thumbsup.gif

War nur ein Scherz. Bleibt natürlich dran (sind eigentlich für meine Essis gefertigt...)

Falls jemand Interesse hat
Klick


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Roberto
Geschrieben am: 28.02.2015, 17:47
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Hallo ihr.

Wollt mir einen Satz neuer Bowdenzüge besorgen und ich frag mich ob der für SR4-2 und meinen SR4-2/1 identisch sind... _uhm.gif

Falls jemand schnell antworten könnte, dem wäre ich sehr verbunden.

Danke schonmal


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Rush
Geschrieben am: 28.02.2015, 17:52
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Ja passt. Du musst nur schauen ob der Chockzug mit dabei ist. Die ersten Stare hatten nur einen Tupfer.


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MfG Rico
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Roberto
Geschrieben am: 28.02.2015, 17:54
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Wieder was gelernt- danke für die schnelle Antwort!

Schönes Wochenende cool.gif


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Roberto
Geschrieben am: 13.04.2015, 13:26
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Hallo.

An alle die sich auskennen, brauche kurze und knappe Antwort:
Lohnt sich der Umbau eines Sperber-Zylinders auf den STAR?

MfG Robert


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Rush
Geschrieben am: 13.04.2015, 13:34
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Was willst du erreichen? Schneller? Besserer Anzug?


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MfG Rico
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Roberto
Geschrieben am: 13.04.2015, 13:42
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Untenrum mehr Drehmoment, ohne den Motor total umzubauen. Im Netz lese ich solche und solche Geschichten, und keine ist wirklich hilfreich.

Deswegen frage ich die, die einen solchen Umbau erfolgreich gemacht haben und ob sich dieser gelohnt hat...

MfG


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subfossil
Geschrieben am: 13.04.2015, 14:24
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Lohnt sich nicht wirklich, der Sperber braucht um richtig abheben zu können auch die original Sperber Ansaug Anlage.
Ohne gleitet er nach meiner Erfahrung eher kraftlos dahin.

Da lass lieber den Schwalben Ansaugstutzen dran und montiere ne 85 Hauptdüse, damit hab ich meinem Habicht zu kräftigen Schwingen verholfen. ph34r.gif


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Mfg Nico
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klaus30
Geschrieben am: 13.04.2015, 15:19
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Der Sperberzylinder ist doch eher in Richrung Drehzahlsau, da wird wahrscheinlich eh nichts gr0ß mehr untenrum. Außerdem läuft der Zylinder nur mit der Ansauganlage richtig. Ich würd's einfach lassen. wink.gif


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Schöne Grüße aus Mittelsachsen!
PM
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Unhold
Geschrieben am: 13.04.2015, 15:37
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Klaus hat Recht.
Der Sperbermotor ist ein Drehschwein und gewinnt seine Leistung aus der hohen Drehzahl. "Untenrum" erreichst du damit beim Star nix. Da ist der originale Starzylinder die bessere Wahl.


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der Unhold
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Roberto
Geschrieben am: 13.04.2015, 15:51
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Danke für die schnellen Antworten. Habt mir geholfen...

MfG Robert


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Simson_Cruiser
Geschrieben am: 13.04.2015, 23:27
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63ccm drauf und fertig. Drehmoment, kannste mit originalen Komponenten fahren (nur etwas angepasst), schadet den Rest des Motors nicht und geht in den mittleren Lagen sehr gut vorwärts! Hatte sowas sowohl im Star als auch nun im S50. Habe damit schon so manchen S51 4 Gänger versägt und läuft schön im Hängerbetrieb. tongue.gif
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