Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> KR 50 Blechständer, Blechständer Kr50/Kr51(64er)
spatzasaki
Geschrieben am: 23.02.2015, 23:17
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 7980
Mitglied seit: 23.02.2015



Hallo
ich bin neu hier im Forum
da ich eine frage habe die nur von absoluten kennern beantwortet werden kann.
Ich habe von einem Kr50 Rahmen der letzten Baujahre einen Blechständer rum zu liegen.
Nun ist meine Frage ist das genau der gleiche wie bei der 64er schwalbe?? _uhm.gif


Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Ostsee-Schulle
Geschrieben am: 23.02.2015, 23:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 479
Mitgliedsnummer.: 5973
Mitglied seit: 05.11.2012



Nein!
Der Kr50-Ständer ist optisch erst mal ähnlich aber dann doch etwas anders. Auf jeden Fall ist er aber breiter!


--------------------
Beste Grüße
Sören
PME-Mail
Top
spatzasaki
Geschrieben am: 24.02.2015, 08:36
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 7980
Mitglied seit: 23.02.2015



danke sören

Aber er müsste passen oder ?
Vllt. kann mir ja mal jemand die Abmessungen vom 64er Schwalbeständer nennen
PME-Mail
Top
Ostsee-Schulle
Geschrieben am: 24.02.2015, 12:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 479
Mitgliedsnummer.: 5973
Mitglied seit: 05.11.2012



Nein er passt so nicht, wie gesagt er ist breiter und die Mittelstrebe ist bei dem Schwalbeständer auch weiter unten. Außerdem sind die Aufnahmen für den Bolzen bzw. Ständeranschlag etwas anders und an der Seite unter den Aufnahmen gehören noch Sicken rein.
Einfach mal die Suche betätigen und z.B. in den großen 64ger Schwalbe-Thread schauen! wink.gif


--------------------
Beste Grüße
Sören
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter