Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Schnittmuster Sitzbezug für KR51/1
bebbo
Geschrieben am: 01.03.2015, 22:16
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 7994
Mitglied seit: 01.03.2015



Hallo,
ich möchte gerne einen neuen Sitzbezug bzw. einen "Überzieher" für den Sitz meiner Schwalbe zusammennähen (also meine Frau smile.gif ) und bräuchte ein Schnittmuster, weil der alte Bezug sich schon halb aufgelöst hat und die letzten Jahren nur von Klebeband gehalten wurde.

Kann mir jemand so etwas zur Verfügung stellen?

Vielen Dank schonmal für Beiträge und Hilfe.

Gruß
Stefan
PME-Mail
Top
Unhold
Geschrieben am: 02.03.2015, 15:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3336
Mitgliedsnummer.: 3936
Mitglied seit: 22.10.2010



Hallo Bebbo,
ich würde ja vorschlagen, du kaufst dir so einen Bezug hier oder so einen, je nachdem, wie lang deine Sitzbank ist, ersparst dadurch deinem Girl die Arbeit und läßt sie stattdessen einen Hulahupp-Bauchtanz machen, während du dir das Ganze vom Sofa aus mit einer Flasche Bier in der Hand anguckst. wink.gif


--------------------
der Unhold



"DEXIT" ... jetzt ! ... Raus aus der EU - her mit der D-Mark!
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter