Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simson S70 Seitenständer oder nicht??
Simson S51 B1-4
Geschrieben am: 06.03.2015, 16:33
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 223
Mitgliedsnummer.: 5803
Mitglied seit: 29.08.2012



Hi,

hatte die S70 E ( vor Juni '85 gebaut also eine mit Blech Kotflügel) einen Seitenständer?

Ich glaube mich recht zu entsinnen das die S70 EII erst mit Seitenständer ausgestattet war, das die Fußrastenträger beide rechts länger waren ist mir klar.?

MfG


--------------------
Motorregneration aller Simsonmotore

Meldet euch einfach per PN.

MfG Enzo
PME-Mail
Top
venturina
Geschrieben am: 06.03.2015, 18:27
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 476
Mitgliedsnummer.: 763
Mitglied seit: 15.08.2007



Jepp, alle 70er hatten von Anfang an den Seitenständer am Fußrastenbock.

Grundlage für die Entwicklung war die bei der S51E 1981 bemängelte Standsicherheit im Gelände bzw. im Untergrund.


--------------------
Grüße TILO


...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...
PME-Mail
Top
Simson S51 B1-4
Geschrieben am: 06.03.2015, 18:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 223
Mitgliedsnummer.: 5803
Mitglied seit: 29.08.2012



Alles klar vielen Dank Tilo wink.gif wenn schon soll ja soweit alles original sein wa wink.gif

MfG


--------------------
Motorregneration aller Simsonmotore

Meldet euch einfach per PN.

MfG Enzo
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter