Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S50N Wie werden die Kabelverlegt ?
Simson Liebhaber
Geschrieben am: 08.03.2015, 19:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 465
Mitgliedsnummer.: 5822
Mitglied seit: 06.09.2012



Hallo Leute,

ich benötige wieder eure Hilfe wie wo anders schon beschrieben bin ich derzeit mit einem S50N von 1975 beschäftigt, soweit ist er vollständig aber bei der Elektrik sehe ich von der Verlegung und von den Bauteilen her nicht durch....

Ich bin zwar Mechatroniker also Anschließen kein Thema, aber was kommt wie in den Herzkasten und wo muss eine Lüsterklemme rein?.


Ach so ja anbei ein Bild entschuldigt bitte die SR50 Dämpfer, die Richtigen Liegen da und auch die N Streben sind nicht Original wird aber auch noch gemacht.

Lenkerstopfen für die Griffe der Vogelserie habe ich auch schon da smile.gif einzig die Telegabel wäre derzeit nicht Baujahreskonform. Bowdenzüge habe ich heute gegen Graue gewechselt.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Gruß Tom


PME-Mail
Top
m@ngo
Geschrieben am: 17.03.2015, 20:41
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 764
Mitgliedsnummer.: 7560
Mitglied seit: 05.08.2014



Schau mal orginal Foto von 1975

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
stay tuned - mfg m@ngo
PME-Mail
Top
Simson Liebhaber
Geschrieben am: 17.03.2015, 22:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 465
Mitgliedsnummer.: 5822
Mitglied seit: 06.09.2012



Ich danke dir ich habe mir nun einen neuen Kabelbaum von KWO beschafft da war eine Lüsterklemme dabei smile.gif. Trotzdem vielen dank wink.gif






Gruß Tom


--------------------
Gruß Tom


PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter