Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Simson Star Leerlauf
Crazy
Geschrieben am: 13.03.2015, 17:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 103
Mitgliedsnummer.: 899
Mitglied seit: 26.10.2007



Hallo Simson Freunde
Ich habe seit letzten Jahr ein Überholten Motor und einen neuen Vergaser.
Der Leerlauft läuft etwas Mager.
Also habe ich jetzt den Leerlauf eingestellt, so das er mehr Sprit bekommt.
Nun Schwankt der Leerlauf doch etwas so das er machmal gut läuft, und machmal sehr Mager wieder.
Nach dem Startverhalten läuft er machmal gut ohne Shocke, und machmal muss ich ihn reinmachen.
Stellte man eigentlich den Leerlauf bei einen Warmen Motor ein?
Sollte der Leerlauft etwas übermäßig Hoch eingestellt sein?
Oder kann es passieren das beim Antreten der Motor absäuft.
Mir ist etwas Peinlich zu Fragen, weil ich arbeite seit 8 Jahren mit dem Moped smile.gif
Aber das sind Fragen die mir heute immer noch kommen.
Tschüss Felix
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 13.03.2015, 19:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 13993
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Den Leerlauf stellt man immer mit warmen Motor ein. Denn der Leerlauf soll ja im Fahrbetrieb ordentlich laufen.

Gruß Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
domdey
Geschrieben am: 13.03.2015, 20:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 11533
Mitgliedsnummer.: 392
Mitglied seit: 25.11.2006



Der Leerlauf ist bei betriebswarmem Motor einzustellen; sprich : nach einer Fahrstrecke von 10-15 km !


--------------------
Alexander der Grosse; grüsst aus Kolkwitz

Fahrzeuge:
SR 4-3 "Sperber" Bj '69
SR 4-1 "Spatz" Bj. '76
SR 4-2/1 "Star" Bj. '74
SR 4-4 "Habicht" Bj. '73
KR 51/1 (H) "Schwalbe Bj. '78
... und es kommen noch mehr ...
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter