Headerlogo Forum


Seiten: (2) 1 [2]  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Türkische Reifen für SR1
subfossil
Geschrieben am: 20.03.2015, 13:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2990
Mitgliedsnummer.: 4240
Mitglied seit: 24.02.2011



Also knapp 3000 Kilometer auf'n SR ist nun nicht der Weisheit letzter Schluß, würde ich sagen _uhm.gif


--------------------
Mfg Nico
PME-Mail
Top
Wuschel
Geschrieben am: 20.03.2015, 17:40
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1341
Mitgliedsnummer.: 2840
Mitglied seit: 13.11.2009



QUOTE (subfossil @ 20.03.2015, 14:01)
Also knapp 3000 Kilometer auf'n SR ist nun nicht der Weisheit letzter Schluß, würde ich sagen _uhm.gif

Mag sein, da ich dafür aber ca.8 Jahre brauche .... wink.gif


--------------------
Gruß Dirk
PME-Mail
Top
Andreas51
Geschrieben am: 20.03.2015, 19:09
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 372
Mitgliedsnummer.: 5164
Mitglied seit: 02.02.2012



Hallo Dirk,

danke für die konkrete Zahl. Bei mir wären das dann wahrscheinlich so 5 Jahre.

Andreas
PME-Mail
Top
schmidtchen1
Geschrieben am: 07.04.2015, 19:29
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 8075
Mitglied seit: 07.04.2015



Hallöchen zusammen.
Ich fahre die Türken seit ca. 1600 km. Ich kann nichts negatives zu den Reifen sagen. Laut Aussage von Heidenau, haben die die Form an die Türken verkauft. Das Profil passt zum SR1, mit dem Profil von Conti kann ich persönlich nichts anfangen. Ich weiß auch nicht, welche Laufleistung manche von den Reifen erwarten. Ich bin mit den Reifen zufrieden, auch bei Nässe.
Gruß Matthias
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (2) 1 [2]  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter