Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S51 Enduro ''Tuning'', Drehmomentverbesserung
ben@sachsen
Geschrieben am: 28.03.2015, 13:42
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1
Mitgliedsnummer.: 8052
Mitglied seit: 28.03.2015



Hallo Simson-gemeinde!
Ich habe das Internet durchforstet wegen einen neuen Auspuff für meine S51 Enduro (2Kanal 60ccm mit vergrößerten Ein,- und Auslass).
Ich bin dabei auf den AOA 3 gestoßen
http://www.zt-tuning.de/ZT-ASA3-AOA3-Auspu...5ccm-f-Simson_2

und auf den ZT Reso 2012
http://www.zt-tuning.de/ZT-Reso-2012-Endur...tte-60-85-ccm_1

Zu genüge gibt es ja auch noch Anleitungen zum Eigenbau von diesen teilen, aber mein Auspuff ist auch nicht mehr der schönste und das nötige know-how habe ich eben so nicht, sowie ein Schweißgerät. Außerdem wird ja (von den Verkäufern der bereits getunten Auspuffanlagen) davon abgeraten das selbst zu machen.
Nun, da ich damit keine Erfahrung habe möchte ich gern eure Meinung Wissen, wichtig dabei ist mir, dass der Auspuff möglich originalgetreu aussieht. Auf Beschleunigung bin ich nicht aus, eher auf die Endgeschwindigkeit, da ich mir von einem Freund ein 3 oder 4 Kanaler machen lassen kann.
Vielleicht könnte mir auch jemand den Preisunterschied erläutern.
Lg Ben.
PME-Mail
Top
Gudupower
Geschrieben am: 29.03.2015, 00:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4380
Mitgliedsnummer.: 5541
Mitglied seit: 02.06.2012



Closed! ph34r.gif blink.gif


--------------------
PM
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter