Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Suche Tachoteile für meine Awo T
Mikusch1972
Geschrieben am: 18.04.2015, 07:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 87
Mitgliedsnummer.: 7718
Mitglied seit: 20.10.2014



Hallo Leute.. Habe gestern meinen Tacho zerlegt da er nicht mehr funktioniert hat .. Nun meine Frage,hat jemand noch diverse Teile gehortet smile.gif Ich benötige den Antrieb fürs Zählwerk der seitlich rein gesteckt wird und das Gegenlager für die Tachonadel was im Tachoboden verschraubt wird.. Leider ist dieses Bauteil bei mir der Zinkpest zum Opfer gefallen sad.gif Es wäre schön wenn mir da jemand weiter helfen könnte .. Gruß Mike
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter