Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Kaufe?! Ja oder nein
Sportsfreund
Geschrieben am: 08.05.2015, 11:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 61
Mitgliedsnummer.: 4904
Mitglied seit: 05.10.2011



http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-an...00382-305-16482

Sind diese Preise mittlerweile realistisch?
Lohnt sich der Kauf dieser Maschine?


--------------------
Grüße aus Chemnitz
Alex wars.. :)
PME-MailICQMSN
Top
NoEntry
Geschrieben am: 08.05.2015, 12:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 160
Mitgliedsnummer.: 1379
Mitglied seit: 14.07.2008



Wenn das alles so stimmt ist der Preis voll ok.

Aber: es steht nix zum Thema Motor, Kardan, Getriebe...

Kannst ja mal hier reinlesen:
http://awoforum.de/viewtopic.php?f=34&t=25...brauchte+motore
Ich will dir keine Angst machen, aber die Frage nach der Standzeit ist meistens doch recht aufschlußreich. Und man muß auch bissel "Glück" haben.

Auch gibt es einige Berichte im Netz zum Thema: KFZ aus Scheune wieder fit machen, und worauf man achten sollte.


--------------------
beste Grüße
Steffen
PME-MailWebseite
Top
Sportsfreund
Geschrieben am: 08.05.2015, 23:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 61
Mitgliedsnummer.: 4904
Mitglied seit: 05.10.2011



Ich liebäugle ja schon lange mit so einer Maschine. Schön mit Patina zum hin und wieder bewegen und als kleine Wertanlage die mir gefällt smile.gif

Blöd nur das mich knapp 500km von ihr trennen, Besichtigung nicht möglich und Transport nur mit Spedition.


--------------------
Grüße aus Chemnitz
Alex wars.. :)
PME-MailICQMSN
Top
Pedalritter
Geschrieben am: 09.05.2015, 07:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1534
Mitgliedsnummer.: 2885
Mitglied seit: 02.12.2009



Da gab es aber für das Geld schon bessere/andere in den Kleinanzeigen.

Mein Angebot, von letztem Sonntag, was ich in Ermangelung meiner knappen Hobbykasse laugh.gif ausschlagen musste war eine schöne, gut erhaltene und sogar mit (soweit ich das beurteilen konnte ) originalen Teilen > EMW inkl. 2 Motoren und Kleinteilen für 5.000,00€.

Der Markt scheint es herzugeben.
PME-Mail
Top
Gringo
Geschrieben am: 09.05.2015, 19:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2160
Mitgliedsnummer.: 42
Mitglied seit: 02.03.2005



Das würde ich aber nicht als Schnäppchen bezeichnen.... also die EMW für 5000
PME-Mail
Top
Pedalritter
Geschrieben am: 09.05.2015, 19:36
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1534
Mitgliedsnummer.: 2885
Mitglied seit: 02.12.2009



Würde ich auch nicht wink.gif
Die gezeigte Touren allerdings auch nicht...
PME-Mail
Top
AWOschrauber
Geschrieben am: 09.05.2015, 20:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 155
Mitgliedsnummer.: 6971
Mitglied seit: 20.11.2013



Hat jemand eine Meinung zu der 51er die vor 3 Tagen in den Kleinanzeigen war mit rotem Tank?


--------------------
Wenn man weiß wie was funktioniert, dann kann man es auch reparieren
PME-Mail
Top
essifreak
Geschrieben am: 10.05.2015, 10:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5025
Mitgliedsnummer.: 2391
Mitglied seit: 25.06.2009



Na die ist jetzt eh schon weg laugh.gif
aber die sah schon sehr original noch aus, nur der Benzinhahn fehlte glaube ich, sonst müsste eigentlich alles stimmig gewesen sein wink.gif


--------------------
SR2 Baujahr 1958 Klick / SR2E Baujahr 1960 Klick / S51 Baujahr 1984 Klick / AWO 425 T Baujahr 1952 Klick / MZ TS 250 Baujahr 1974 Klick
----------------------------------------
Ich bin ständig auf der Suche nach original Teilen für meine 52er Touren Awo:
vorderer Kotflügel, hinterer 5 Nieten Kotflügel im Originallack, Regenrinnenfelge, 40mm Krümmer mit Patina, Steckkrümmerkopf, Lampentopf, Lampenglas, Kickstarter, Handschalthebel...

----------------------------------------
http://simson-oldie.jimdo.com aktualisiert mit neuen Bildern, reinschauen lohnt sich!
----------------------------------------
Ich liebe Originallack...

AWO 425-good vibrations
PME-MailWebseite
Top
AWO_Alex
Geschrieben am: 17.05.2015, 07:47
Zitat


Mitglied
**

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 43
Mitgliedsnummer.: 6939
Mitglied seit: 06.11.2013



QUOTE (essifreak @ 10.05.2015, 10:47)
Na die ist jetzt eh schon weg laugh.gif
aber die sah schon sehr original noch aus, nur der Benzinhahn fehlte glaube ich, sonst müsste eigentlich alles stimmig gewesen sein wink.gif

Nö nicht alles!
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter