So, im nahezu jedem Forum schreit jemand, Hilfe, die Bakterie wird nicht geladen. Ich habe zurzeit auch das Problem, aber es ist da, um gelöst zu werden. Erst mal ein prinzipeller Aufbau der Ladestroversorgung. Da hier vieles Fahrzeugspezifisch ist, also es unterschiedliche Ladeanlagen gibt (und hier irgendwo eine Aufstellung), schaut genau nach was für eine reinkommt. Ich habe hier 2 Messpunkte eingezeichnet, wo auf alle Fälle was zu sehen ist. benötigt wird ein Multimeter, 10A Messbereich reicht aus.
Messpunkt 1 ist mit den Wechselspannungbereich und Messpunkt 2 mit dem Gleichspannungbereich zu messen. Der Gleichstrommessbereich wird später benötigt!
Benötigt werden evenduell neue Sicherungen 3,15A und 8A, Putzwolle oder feine Schleifpapier zum Reinigen der Kontakte und Polfett. Gegebenenfalls eine Prüflampe 6V5W.
Angefügtes Bild