Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Herzkasten raus?, Herzkasten raus bei ner Elektronik
Finsk
  Geschrieben am: 22.10.2005, 20:58
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 29
Mitglied seit: 21.02.2005



Moin, wollt mal fragen ob ich bedenkenlos den herzkasten rausbauen kann bei meiner S51 Elektronik, oder ob ich irgendwelche Kabel unbedingt brauche, also Zündspule is klar das die dranbleibt, aber was muss noch da bleiben? MFG Finsk
PME-MailICQ
Top
Schnittlauch_esser
Geschrieben am: 22.11.2005, 22:40
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 27
Mitgliedsnummer.: 73
Mitglied seit: 29.05.2005



Soory aber hast du einen Schaden ? _uhm.gif
Du glaubst wohl kaum das du deiner Simme einfach mal den Herzkasten rausreißen kannst und dann ohne fahren ?
PME-MailICQ
Top
tommi
Geschrieben am: 26.11.2005, 18:51
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



Gehen tut das, wenn man den ausreichenden Elektronik-verstand hat und die Kabel bissl anders verlegt und ohne Zündschloss fährt...

Ehrlich gesagt, ich traue es dir nicht zu...


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
Finsk
Geschrieben am: 26.11.2005, 19:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 29
Mitglied seit: 21.02.2005



@tommi, was denkst du warum ich das hier rein geschrieben hatte, weil ich ja wissen wollte, was ich dran lassen muss und so, aber jetz brauch ich den nich merh raus zu nehmen, wegen Umbau.

MFG Finsk
PME-MailICQ
Top
Schnittlauch_esser
Geschrieben am: 27.11.2005, 15:25
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 27
Mitgliedsnummer.: 73
Mitglied seit: 29.05.2005



Das das geht wenn man von der Elektronik Verstand hat, ja dann schon. Aber mit Finsk`s Sachverstand rolleyes.gif (nehm mir es nicht übel aber ist so) geht das definitv nicht. Außerdem lass die Simme doch mal so wie sie ist, und repariere deinen selberverzapften Mist. Aber nein du fängst lieber wieder und wieder neuen Scheiß an, ist eh sinnlos mit dir deshalb mach was du denkst !
PME-MailICQ
Top
Finsk
  Geschrieben am: 27.11.2005, 15:39
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 29
Mitglied seit: 21.02.2005



@ Schnittlauch_Fotze, du hast hier eher keine Plan, wer hat denn hier wegen jeden kleinen Scheiß mich bei ICQ angeschrieben, anstatt mal andere Leute zu nerven, immer ich, du hast ja überhaupt keinen Elektronik-Verstand, überhaupt keinen Simmi Verstand.

Ohne freundliche Grüße, Finsk
PME-MailICQ
Top
Schnittlauch_esser
Geschrieben am: 27.11.2005, 17:10
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 27
Mitgliedsnummer.: 73
Mitglied seit: 29.05.2005



_clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif
Wenn du meinst. Ich mach wenigstens nichts was ich nicht kann im Gegensatz zu dir. Ich geb ja zu das ich nicht alles so toll kann, ich hab die Simme auch erst paar Monate. Aber was du mit dem Ding veranstaltest ist ja wohl ne Frechheit. Außerdem woher willst du bitte wissen das ich keinen Verstand v. Elektronik habe ? _uhm.gif
PME-MailICQ
Top
Finsk
Geschrieben am: 27.11.2005, 18:07
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 117
Mitgliedsnummer.: 29
Mitglied seit: 21.02.2005



Also ich muss jetz ma sagen, das mit meiner Simme war auch erst anders geplant, ich hab auch gedacht, das mit der Sitzbank sieht schöner aus, war fast alles anders geplant.

MFG Finsk
PME-MailICQ
Top
Schnittlauch_esser
Geschrieben am: 28.11.2005, 18:12
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 27
Mitgliedsnummer.: 73
Mitglied seit: 29.05.2005



Ne abgesägte Sitzbank kann nur scheiße aussehen tongue.gif cry.gif
PME-MailICQ
Top
tommi
Geschrieben am: 29.11.2005, 23:29
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 266
Mitgliedsnummer.: 9
Mitglied seit: 18.02.2005



Ja planen kann man viel, nur Pfusch sieht immer scheiße aus...


--------------------
Das Leben ist zu kurz um ein TÜV geprüftes Motorrad zu fahren!

Frisieren ist die Lebenseinstellung jener, die die Leistung in direkter Proportionalität zur Lautstärke sehen und wissen, das durch große Locher viel Benzin fließt!
PME-MailICQ
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter