Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Grundierung Überlackieren
MöpMöp123
Geschrieben am: 07.06.2015, 15:05
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 16
Mitgliedsnummer.: 7379
Mitglied seit: 22.05.2014



Hallo liebe Community,

nachdem ich meinen Tank heute mittag grundiert habe , habe ich mich gefragt, ob ich die Grundierung nicht gleich nach den 4h die sie braucht um angeschliffen zu werden (steht hinten auf der Dose) lackieren kann(sonst lässt man sie ja 24 h aushärten). Ich möchte eben gerne heute fertig werden ,da es morgen schlechter werden soll und ich mangels Lackierkammer draußen arbeiten muss. Die grundierung sowie den Lack habe ich bei doccolor gekauft. Wenn es euch nichts ausmacht,dann bitte ich um eine Schnelle Antwort, denn ich würde es ja gern heut noch über die Bühne bringen wenn es denn möglich wäre. Merce im Vorraus!

Grüß MöpMöp
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter