Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> S51 Schaltung, Ziehkeilwelle und die 4 Arretierk.
Rapante
Geschrieben am: 29.05.2015, 08:04
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 8179
Mitglied seit: 28.05.2015



Hallo,

ich hab selbst eine S51C, meine erste, hab ich mir 1984 gekauft.

War zwischendurch mal 19 Jahre im Dornröschenschlaf, wird jetzt seit 3 Jahren wieder genutzt.
Hat erst orginale 9,5T km runter. Ist unverbastelt, nur den alten Auspuff hab ich gegen einen Enduro ausgetauscht, und neue Räder hatte ich ihr mal gegönnt. _clap_1.gif

Sie macht mir aber seit ein paar Wochen Probleme mit der Schaltung, hab sie partout nicht mehr eingestellt bekommen. ohmy.gif
Innerer Schalthebel und so ist alles in Ordnung.
Aber an der Ziehkeilwelle kamen leider die 4 Arretierkugeln mit, und ich bekomme sie nicht wieder rein, nach der Anleitung von KaitoKoruba. _uhm.gif

Motor spalten möchte ich vermeiden. blink.gif

Hat jemand noch eine Idee?

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter