Gruppe: Moderator
Beiträge: 15537
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009
Sehr interessant. Danke für die Verlinkung.
Grüße Jörg
--------------------
Grüße Jörg
Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.
Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.
Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.
Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 764
Mitgliedsnummer.: 9059
Mitglied seit: 22.08.2016
Da bekommt man gleich Lust so eine Design Studie auf die Straße zu bringen. S52-2 Modell 86 geiles Homogenes Design. Schmeichelt dem Auge.
--------------------
Gruß Nathanael
Euch sind Aluteile an euren Simsons kaputt gegangen? Sagt mir Bescheid. In den meisten Fällen kann ich euch das wieder schweißen und ihr müsst nichts weghauen.
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 764
Mitgliedsnummer.: 9059
Mitglied seit: 22.08.2016
Also ich will ja niemand zu nahe treten, aber wenn man die Studien sieht und was z.B. 1986 schon angedacht wurde bei der 52-2 da ist die S53 Optisch ein Kackhaufen. Jede S51 schmeichelt dem Auge mehr.
--------------------
Gruß Nathanael
Euch sind Aluteile an euren Simsons kaputt gegangen? Sagt mir Bescheid. In den meisten Fällen kann ich euch das wieder schweißen und ihr müsst nichts weghauen.
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 135
Mitgliedsnummer.: 8675
Mitglied seit: 26.01.2016
Das stimmt. Den SR50 spricht mich allerdings noch viel weniger an.
Auch hinsichtlich der Tatsache, dass z.b. der Rahmen seit den 70ern nur geringfügigverändert wurde, obwohl es wie hier zu sehen sicher verschiedene Ansätze für Modernisierungen gab. Ich mag das konventionelle Design der 50 und 51.
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1437
Mitgliedsnummer.: 7560
Mitglied seit: 05.08.2014
Auch wenns bissl offtopic ist, aber wie sahen die Dedignstudien / Prototypen der S50 denn aus? Da sollte es damals auch eine Luxus- und eine sportlich orientierte Variante von gegeben haben. Wer kann Bilder dazu bei steuern?
--------------------
stay tuned - mfg m@ngo
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)