Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Frage nach Baujahr, Liste geht ja nicht :o
GrasserBenno
Geschrieben am: 11.06.2015, 14:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3793
Mitgliedsnummer.: 5580
Mitglied seit: 12.06.2012



Hallöchen zusammen

Ich habe hier eine Bekannte, die eine zerlegte Schwalbe ohne Typenschild bekommen hat.
Nun stellt sich die Frage nach dem Baujahr.
Ich wollte in die Liste der KR51 schauen, aber diese ist irgendwie nicht erreichbar ohmy.gif

Wer kann mir sagen, aus welchen Baujahr folgende Rahmennummer ist:
6613xx
Und welche Motornummerbereich wird dort passen?

Ich glaube zwar, im Schwalbebuch stehen diese Angaben, aber wirklich trauen tuh ich den Daten nicht, denn es war ja schon einiges anderes auf dem Buch nicht ganz korrekt


ps. Wenn ich der Bekannten gezeigt habe wie , werde ich sie bestimmt dazu bekommen sich hier anzumelden und ihre Schwalbe vorzustellen.


--------------------
PME-Mail
Top
ddr-driver
Geschrieben am: 11.06.2015, 14:35
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1238
Mitgliedsnummer.: 7174
Mitglied seit: 22.02.2014



Das müsste eine KR51/1 von 1974 sein.


--------------------
PME-Mail
Top
GrasserBenno
Geschrieben am: 11.06.2015, 16:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3793
Mitgliedsnummer.: 5580
Mitglied seit: 12.06.2012



Ich danke dir thumbsup.gif


--------------------
PME-Mail
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 11.06.2015, 22:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 14173
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



Benno wie lautet denn die komplette FIN?

Gruß Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter