Headerlogo Forum


Seiten: (3) [1] 2 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT 9 - Vielen Dank für alles!, Wieder ein rundum gelungenes Treffen!
bikenils
Geschrieben am: 21.06.2015, 14:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, dem Orga-Team des UT9 noch einmal recht herzlich zu danken! Es war ein fantastisches Wochenende und naja, für das Wetter am Samstag könnt ihr ja nix. tongue.gif Das behält man auf alle Fälle im Gedächtnis, denkt an die Nebelauffahrt auf den Schwartenberg beim Colmnitz-Treffen.

Danke an Schleifer Torsten, nugenau Theo und Emme Andreas!!! thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif


P.S.: Ich bin eben nach 290 wunderschönen ES-Kilometern dieses Wochenende wieder gut gelandet.

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
MoritzSimson50
Geschrieben am: 21.06.2015, 15:23
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2780
Mitgliedsnummer.: 4999
Mitglied seit: 19.11.2011



Jo Männers,

ich muss mich auch für dieses Wochenende danken! Es ist jedesmal schön, wenn sich so ein Team den Hut aufsetzt, so ein Treffen zu veranstalten! thumbsup.gif
Es war wunderbar und ich freue mich schon aufs nächste Jahr mit euch allen _clap_1.gif thumbsup.gif

Ich weiß nicht wie viele Kilometer es bei mir waren aber ich hab auch alles gut überstanden und bin sogar trocken heim gekommen smile.gif


--------------------
Gruß Moritz


Analogfotos - machen das Leben bunter...

Auf der Suche nach Sperber Seitenblechen in original Alabasterweiß.
PME-MailWebseite
Top
ENIGMA
Geschrieben am: 21.06.2015, 16:44
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1953
Mitgliedsnummer.: 2215
Mitglied seit: 11.05.2009



Schade das es wieder vorbei ist,es war trotz des teiweise miesen Wetters supertoll von den Schubi,Theo und Torsten organisiert und alle waren sich einig und Hilfsbereit,das hatt mir echt imponiert. (bei den Namen hat mir eben Manu geholfen....)
Auch die Odner aus dem Fahrerteam haben ihren Job an allen drei Tagen klasse gemacht,Danke sehr! thumbsup.gif
Ganz großen Dank sollte auch dem Piotr gelten,800km Anreise und (noch) Rückreise-wow,dann seine leckeren Kekse von der Frau,die ja gar niemanden von uns kennt!
Aber das ändert sich zum nächstem UT,da kommt sie mit,hatt er mir gesagt,da kann man sich auch mal persöhnlich bedanken.

Einziger Wehrmutstropfen: Keiner wollte meinen schicken restaurierten und sogar LÜV! geprüften BM40-1 Rasenmäher kaufen..... sad.gif
mfg Enrico
PME-Mail
Top
klaus30
Geschrieben am: 21.06.2015, 16:45
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1863
Mitgliedsnummer.: 4410
Mitglied seit: 27.04.2011



So, Meldebericht der Jugendtruppe biggrin.gif

Vielen Dank ans Orga-Team für das Treffen und ein Dank an alle Teilnehmer! Es war einfach nur spitze, selbst die Regenergüsse kann man im Nachhinein mit Humor nehmen - bei Sonne kann's jeder. wink.gif
Es war ne wunderbare Atmosphäre, viel Humor, schicke Mopeds, freundliche und offene Leute, passende Routen und eine gute Unterkunft. Nächstes Jahr ist schon jetzt verbucht, ich freu mich schon drauf! _clap_1.gif


--------------------
Schöne Grüße aus Mittelsachsen!
___________________________________________________________

E = MZ²

AKTUELL AUF SPERBER SUCHE - BITTE PER PN MELDEN!
PM
Top
bikenils
Geschrieben am: 21.06.2015, 16:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5852
Mitgliedsnummer.: 358
Mitglied seit: 26.10.2006



QUOTE (ENIGMA @ 21.06.2015, 17:44)
...seine leckeren Kekse von der Frau,die ja gar niemanden von uns kennt!

Das stimmt nicht, siehe hier


--------------------

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
PME-Mail
Top
ENIGMA
Geschrieben am: 21.06.2015, 18:01
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1953
Mitgliedsnummer.: 2215
Mitglied seit: 11.05.2009



Ach so,das wusste ich ja nicht.
PME-Mail
Top
Neumi83
Geschrieben am: 21.06.2015, 18:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1244
Mitgliedsnummer.: 3755
Mitglied seit: 19.08.2010



aber wir freuen uns, dass Du weist wie Piotr heißt (Insider) cool.gif thumbsup.gif .

Vielen Dank an das Orga-Team für dieses klasse Wochenende. Ihr habt das klasse gemacht thumbsup.gif
Es war wieder schön mit den ganzen Verrückten ein Wochende zu verbringen, neue Leute kennenzulernen und eine Runde blauen Qualm zu verbreiten cool.gif .

Danke thumbsup.gif

Gruß aus Dresden an alle

Micha


--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer

Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
PME-Mail
Top
essiquäler
Geschrieben am: 21.06.2015, 19:57
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 2498
Mitgliedsnummer.: 1154
Mitglied seit: 06.03.2008



Hallo,
auch ich möchte mich bedanken. Es war ein tolles Wochenende. Das bissl Wasser von oben konnte der guten Stimmung nichts anhaben.

Und ich bin froh, das die Porbefahrt mit meinem Essi so gut gelaufen ist. biggrin.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Grüße Gerald
PME-Mail
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 21.06.2015, 20:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4559
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Auch wir Ostholländer sind wieder zu Hause.

Vielen Dank für alles an das Orga Team, das war spitze!

Wieder einmal ist ein tolles Wochenende vorbei mit vielen Erinnerungen.


Grüße nochmal an alle, es ist immer wieder ein Erlebnis mit euch Zeit zu verbringen! thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
UT Elf Ostholland

Rübermachen...!

Fragen an: Rennleitung@UTelf.nl
PMICQ
Top
piotr
Geschrieben am: 21.06.2015, 20:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1601
Mitgliedsnummer.: 420
Mitglied seit: 01.01.2007



Auch von mir vielen.vielen Dank ans Orga-Team ! thumbsup.gif thumbsup.gif


--------------------
Grüsse piotr









Auf zwei Rädern bleibt man jung!
Ab 50 wird man nicht älter, sondern reifer!
Bergab nimmt mein Moped jede Steigung.
PME-Mail
Top
_RichCraft_
Geschrieben am: 21.06.2015, 20:32
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3
Mitgliedsnummer.: 8242
Mitglied seit: 21.06.2015



Hi Leute ,

Ich bin Richi vom schlagzeucher, dies ist mein erster Beitrag.
Ich möchte mich bei allen herzlich bedanken für dieses
tolle Wochenende mit euch.
Danke schön! thumbsup.gif
PME-Mail
Top
Mopedtobias
Geschrieben am: 21.06.2015, 22:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 1713
Mitgliedsnummer.: 341
Mitglied seit: 08.10.2006



Es war wieder eine schöne Sause. _clap_1.gif Danke an die Ausrichter und Helfer für ihre Arbeit. thumbsup.gif
Gruß Markus


--------------------
Gruß Markus


2014... Persönliches Jahr des S50 (und
Abarten)...


2015...Persönliches Jahr des S51 Enduro...

2016...Persönliches S51 Enduro Ausfahrten Jahr...
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 22.06.2015, 05:31
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 7339
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



Herzlichen Dank an das Orga-Team um Schubi Emme, Theo Nugenau und Torsten Schleifer. Ihr habt euch das alles ans Knie genagelt, um uns ein tolles Wochenende zu ermöglichen! Dafür möchte ich euch herzlich danken. wink.gif rolleyes.gif thumbsup.gif _clap_1.gif

Theo, dein Kulturbeitrag zum 9., "Der Hase im Rausch" (frei nach Sergei Michalkow), wird in die UT-Analen eingehen! biggrin.gif laugh.gif biggrin.gif laugh.gif biggrin.gif laugh.gif

Dank auch an die vielen Helferlein rund um das UT:

-Nick und Daniel für die Aufkleber und Shirts,
-Markus für die techn. Abnahme,
-die Streckensicherer,
-unserem Pressefotografen Nils,
-Schmied für die LÜV-Plaketten,
-die Auf- und Abbauer vor Ort,
-und, und, und!

PS.: Richi, herzlich willkommen hier in der Runde. thumbsup.gif _clap_1.gif

Jugend voran!!!


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 11
UT 12 in Sachsen, wenn nicht gerade Urlaub ist, dann dabei!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
4 Seitenmann
Geschrieben am: 22.06.2015, 08:06
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1333
Mitgliedsnummer.: 1388
Mitglied seit: 17.07.2008



Ganz lieben Dank vom 4 Seitenmann aus Ostholland smile.gif

Ganz großes Kino, super Stimmung, prima Ausfahrten. thumbsup.gif

Danke _clap_1.gif


--------------------
Wer Pflichten hat, hat noch lange keine Rechte !!! ;-)

Nur weil Du paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass keiner hinter Dir her ist !!
PME-Mail
Top
essifan
Geschrieben am: 22.06.2015, 08:18
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3787
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



Hallo Ihr 3 Orgas,

Ihr habt das UT9 zu einem schönen Event für uns alle gemacht und habt dafür
viel Zeit, Herzblut und private Mittel fließen lassen. thumbsup.gif
Dafür möchte ich mich herzlich bei Euch bedanken. _clap_1.gif _clap_1.gif _clap_1.gif

Grüße Mario


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) [1] 2 3  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter