Headerlogo Forum


Seiten: (3) 1 [2] 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> UT 9 - Vielen Dank für alles!, Wieder ein rundum gelungenes Treffen!
mobiler4
Geschrieben am: 22.06.2015, 09:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5296
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



Im Namen der gesamten Küstentruppe möchte ich dem Orgateam Schubi, Theo und Torsten recht herzlich danken.
Ihr habt Euch ein Jahr lang Mühe, Streß und Kosten aufgeladen um uns ein tolles Wochenende zu bereiten.
Auch den Helfern im Hintergrund sei an dieser Stelle gedankt.
Ihr alle zusammen habt einen tollen Job gemacht und wieder einmal umso mehr das Zusammengehörigkeitsgefühl von Gleichgesinnten gestärkt.
Schade, dass andere Leute auf so etwas verzichten aus welchen Gründen auch immer.

Also Daaaanke thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
mumpe
Geschrieben am: 22.06.2015, 12:21
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 542
Mitgliedsnummer.: 2883
Mitglied seit: 02.12.2009



QUOTE
Schade, dass andere Leute auf so etwas verzichten aus welchen Gründen auch immer.


Glaubst Du mir, daß ich keinen Spass daran hatte, nachdem ich vor Monaten bezahlt habe ?

max


--------------------
"Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger." Kurt Tucholsky

Vergib Deinen Feinden, aber vergiss nie ihre Namen.
J.F. Kennedy
PME-Mail
Top
mobiler4
Geschrieben am: 22.06.2015, 13:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5296
Mitgliedsnummer.: 1733
Mitglied seit: 15.12.2008



...klar Maxe glaube ich Dir das, ich sage ja nur schade sad.gif


--------------------
schönen Gruß von der Küste

Tony
PME-Mail
Top
Nugenau
Geschrieben am: 22.06.2015, 14:04
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2972
Mitgliedsnummer.: 2705
Mitglied seit: 25.09.2009



Liebe UT9 Teilnehmer, was wäre das Treffen ohne Euch gewesen?

Vielen Dank das ihr da wart und das aus dem Treffen gemacht habt was es war,
eine mega Mopedsause! _clap_1.gif

Und ich kann hier nur noch mal wiederholen was Jürgen schon geschrieben hat.
Danke auch den vielen Helfern.

Nick und Daniel für die Aufkleber und T-Shirts,
Jürgen und Markus für die techn. Abnahme,
Lutz für die Routenplanung und das Organisieren der Schlüsselbänder,
Piotr für das leckere Backwerk,
allen Brennholzlieferanten,
den Grillmeister von der spontanen Donnerstags Grillparty,
allen Pannenhelfern,
den Streckensicherer,
unserem Pressefotografen Nils,
Schmied für die LÜV-Plaketten,
die Auf- und Abbauer vor Ort,
usw....

Wir alle zusammen waren eine tolle UT9 Truppe!
Lob kam auch von den Platzbetreibern, wir werden dort in guter Erinnerung bleiben. thumbsup.gif

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild


--------------------
Gruß, Theo Nugenau...
PME-MailWebseite
Top
essermopi
Geschrieben am: 22.06.2015, 15:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2134
Mitgliedsnummer.: 223
Mitglied seit: 23.02.2006



Hallo liebes Forum
Hallo liebes Orga Team.
Ein herzliches Dankeschön für dieses wunderschöne Wochenende.Es hat riesig Spass gemacht , tolle Location , super Stimmung und tolle Ausfahrten. thumbsup.gif
Nächstes Jahr sehen wir uns wieder
Gruss Rene.........Daaaaanke _clap_1.gif _clap_1.gif


--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
Top
der Lehmann
Geschrieben am: 22.06.2015, 15:30
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8616
Mitgliedsnummer.: 487
Mitglied seit: 17.02.2007



QUOTE (Nugenau @ 22.06.2015, 15:04)

Lob kam auch von den Platzbetreibern, wir werden dort in guter Erinnerung bleiben. thumbsup.gif

Na Gott sei Dank! Da waren wenigstens bei Abreise die Toiletten noch sauber! wink.gif biggrin.gif laugh.gif
(Achtung! UT-Teilnehmer Insiderwitz) blink.gif tongue.gif


--------------------
Viele Grüße, Jürgen

Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13
UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!

"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
PME-Mail
Top
boerdy61
Geschrieben am: 22.06.2015, 16:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 5471
Mitgliedsnummer.: 1054
Mitglied seit: 21.01.2008



Auch wir danken dem Orga-Team (für´s Wetter könnt ihr ja nischt wink.gif )
Während Clemens mit seinem DDR-typisch-Umbau-S50 auch an den Bergen keine Probleme hatte, wurden meinem M53-motorisierten 64er Star bergauf schnell die Grenzen aufgezeigt. Aber bergab ... laugh.gif
In guter Erinnerung bleiben wird wohl allen der Witze-Abend. Ich hatte zwar meine besten ausgekramt, aber gegen Profi-Theo hatte ich keine Chance wink.gif


--------------------
Gruß Thorsten

boerdy61

Wir wissen, was wir tun. Aber wir tun so, als wenn wir es nicht wüssten.
PME-MailWebseite
Top
kradschütze
Geschrieben am: 22.06.2015, 16:56
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1455
Mitgliedsnummer.: 6158
Mitglied seit: 27.01.2013



Auch ich danke für ein unvergessliches Wochenende. Gern wäre ich wieder dabei.


--------------------
Gruß, Sven
PME-Mail
Top
Simson-Sammler
Geschrieben am: 22.06.2015, 19:08
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1275
Mitgliedsnummer.: 6028
Mitglied seit: 25.11.2012



War echt ein gelungenes Treffen! _clap_1.gif
Schön euch mal kennengelernt zu haben!

Danke an alle Organisatoren, die das UT ermöglicht haben! thumbsup.gif

Aber ein Dank geht auch an alle, die mit mir fleißig geschraubt haben, mir dafür das passende Werkzeug zur Verfügung gestellt und Teile geliehen haben. Ist schließlich nicht selbstverständlich. thumbsup.gif

Auch Danke an Dirk, dass du mich auf deiner ES nach dem samstäglichen Essi-Ausfall mitgenommen hast. Ebenfalls an Rico, dass ich deine S51 oder doch S50 ( _uhm.gif laugh.gif ), wie auch immer, mal fahren durfte und wir zusammen einige Berge hinter uns gelassen haben und natürlich an Klaus, dass du mir den Spatz für die letzten Samstagskilometer zur Verfügung gestellt hast.

PS: Und nicht zu vergessen, die Besenwagenfahrer haben auch sehr gute Arbeit geleistet. thumbsup.gif

Auf ein Mopedreparaturloses UT10! laugh.gif thumbsup.gif



--------------------
Mit freundlichen Grüßen Marcel
PME-Mail
Top
klaus30
Geschrieben am: 22.06.2015, 19:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2053
Mitgliedsnummer.: 4410
Mitglied seit: 27.04.2011



QUOTE (Simson-Sammler @ 22.06.2015, 20:08)

Auf ein Mopedreparaturloses UT10! laugh.gif thumbsup.gif

Warum denn das? Willst wohl nächstes mal nicht kommen? ph34r.gif biggrin.gif


--------------------
Schöne Grüße aus Mittelsachsen!
PM
Top
Simson-Sammler
Geschrieben am: 22.06.2015, 19:37
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1275
Mitgliedsnummer.: 6028
Mitglied seit: 25.11.2012



QUOTE (klaus30 @ 22.06.2015, 20:15)
QUOTE (Simson-Sammler @ 22.06.2015, 20:08)

Auf ein Mopedreparaturloses UT10! laugh.gif  thumbsup.gif

Warum denn das? Willst wohl nächstes mal nicht kommen? ph34r.gif biggrin.gif

Schon, ich werde mich wohl auf einen Drahtesel aus den 50ern setzen müssen. Den bekomme ich nicht so schnell klein...hoffe ich... ph34r.gif laugh.gif


--------------------
Mit freundlichen Grüßen Marcel
PME-Mail
Top
Rush
Geschrieben am: 22.06.2015, 20:25
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3549
Mitgliedsnummer.: 5410
Mitglied seit: 17.04.2012



Doch Doch Marcel. Das bekommst du hin tongue.gif

Ich möchte mich auch nocheinmal bei allen Beteiligten bedanken. Für mich war es ja das allererste UT und es war grandios. Auch wenn man kaum jemand (persönlich) kannte, konnte man sich trotzdem Abends einfach mit dazustellen und mitreden.

Auf nächstes Jahr freue ich mich jetzt schon. Ich werde wieder dabei sein _clap_1.gif


--------------------
MfG Rico
OST-Fahrzeugefahrer grüßen OST-Fahrzeugefahrer!....
Besser man hat was und braucht's nicht als braucht was und hat's nicht
PME-Mail
Top
Wuschel
Geschrieben am: 22.06.2015, 21:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 1341
Mitgliedsnummer.: 2840
Mitglied seit: 13.11.2009



Dann schließe ich mich mal noch kurz an hier. Großen Dank an alle die mitgewirkt und für ein gelungenes WE gesorgt haben. _clap_1.gif _clap_1.gif
Dirk, Ines und die Göre


--------------------
Gruß Dirk
PME-Mail
Top
SR2
Geschrieben am: 22.06.2015, 21:53
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2651
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



Kurze Rückmeldung von der Bierstadt-Fraktion, wir sind gestern gegen 16:00 Uhr wieder wohlbehalten im Heimathafen gelandet, mussten uns jedoch erstmal ne Mütze Schlaf gönnen!
Man ist eben keine 20 mehr... cry.gif biggrin.gif

Großen Dank noch einmal an die Ausrichter und alle Dabeigewesenen, war ne tolle Sause, welche mit einigen Superlativen trumpfen konnte:

-das Treffen mit den meisten grünen Fahrzeugen vor Ort cool.gif
-der stärkste Regenfall bei einer Ausfahrt cry.gif
-die schönste Ritterburg Sachsens rolleyes.gif
-die meisten Baustellen und Umleitungen ph34r.gif
-die steilste Abfahrt bei einer Tour blink.gif
-die härtesten Matratzen laugh.gif
-die längste Witzenacht _clap_1.gif
...

Zudem konnte nun der Beweis erbracht werden, dass die Freunde aus dem Norden wirklich ab und an ein Rad ab haben!!! _console.gif

Falkenhain/Kriebstein wird uns in guter Erinnerung bleiben, DANKE für dieses weitere, unvergessliche Wochenende sagen

Berit und Lutze


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
Summi-Lene
Geschrieben am: 23.06.2015, 18:39
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 8
Mitgliedsnummer.: 6317
Mitglied seit: 03.04.2013



Hallo liebes Orga-Team,

Auch ich möchte mich bei euch für das tolle Wochenende bedanken.
Es war wieder sehr schön und ich freue mich schon auf das nächste Jahr. biggrin.gif


LG von Lene

PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) 1 [2] 3  AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter