Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Fragen zu einer S50N Bj 1975
karstenm
Geschrieben am: 01.08.2015, 09:08
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 23
Mitgliedsnummer.: 8143
Mitglied seit: 10.05.2015



Hallo, ich habe einige Fragen zu einer Simson S50N aus dem Jahr 75.

Welche orignale Länge und Breite hatten/haben die Aluminium Kabelbinder? Man findet zwar viele Kabelbinder im Internet, aber leider in vielen unterschiedlichen Größen.
Wo kann ich die M5x14 Gewindestifte für die Batteriebrücke, im Batteriekasten, herbekommen?
Die nächste Frage die mich beschäftigt ist, welche Farbe hatte die Werkzeugtasche einer S50N 75?
Ich glaube, dass es rote und blaue Taschen waren, aber sicher bin ich mir nicht und der genaue Inhalt ist mir auch nicht bekannt.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand bei meinen Fragen helfen kann.

Beste Grüße
Karsten
PME-Mail
Top
karstenm
Geschrieben am: 03.08.2015, 07:32
Zitat


Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 23
Mitgliedsnummer.: 8143
Mitglied seit: 10.05.2015



Kann wirklich niemand weiterhelfen? _uhm.gif
PME-Mail
Top
Peatyo
Geschrieben am: 03.08.2015, 11:48
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 93
Mitgliedsnummer.: 7944
Mitglied seit: 09.02.2015



QUOTE
Kann wirklich niemand weiterhelfen?


Ein wenig Geduld musst du schon mitbringen , ist schönes Wetter draußen die meisten kümmern sich erst abends um solche Themen wink.gif


--------------------
Ich Lache Lieber Später... Grüße Der Peter :D

Ps. Suche noch Paar S50/51 Bilnkerhalter Vorn und eine kupplunghebelamatur ;)

Simson S 51 Enduro 1989 (Hauptmoped im dauerumbau)
Simson S 50 B2 1981(Wurde nun doch verkauft :'( )
Simson Kr51/1 Handschalter 1977 (fliegt vergnügt irgendwo rum )
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter